HCB

06. Dez. 2014, 19:45 mitmart

HCB

Was wird da noch alles ans Licht kommen?

Antworten: 4

06. Dez. 2014, 20:07 StrommerChristoph

HCB

wegen so ein bissal HCB-wert gleich so arg werden! wie ist da noch mal da grenzwert 1mg auf 10 kg? ß

06. Dez. 2014, 20:12 mitmart

HCB

Mahlzeit.

06. Dez. 2014, 20:23 inim

HCB

HCB im Tierfutter ! HCB in der Milch ! HCB im Fleisch ! HCB auch im Menschen ????? (Nahrungskette) Warum muss das Ersatzfutter für die Tiere derLandwirte teilweise aus Italien kommen? (aus den Abendnachrichten) Haben wir in Kärnten oder Österreich kein geeignetes futter für die tiere !!!!!!

07. Dez. 2014, 15:44 Darki

HCB

Vor 20 Johr hobt`s noch um die Wett des Getreide gebeizt, und jetzt soll es auf einmal schlecht sein? Mal zum Nachdenken.....

ähnliche Themen

• 0

Polnische Rundballenpresse ?

Wo läuft eine im Süddeutschem Raum oder in derSchweiz+ wie seid ihr zufrieden?

Drone gefragt am 07. Dez. 2014, 19:20

• 2

Fehlermeldung M 10

Fahre Same Dorado 86 (Lastsschaltung, hydr. Wendeschaltung, Stop and Go, Fronthydr, Frontzapfwelle, Frontlader) Ich habe folgende Fehlermeldungen: 1. M 10 2. Schlepper läuft, Bremse zu, Fahrer nicht a…

Fornoff gefragt am 07. Dez. 2014, 19:05

• 2

Landw. VersicherungNeuabschluß

Guten Abend. Habe vor, die Landw. Versicherung zu wechseln, da die bisherige nur Prämienerhöhungen im Sinn hatte. Es war eine Bündelversicherung, Haus & Hof, die nur auf Eigen-LN basiert hat. die Präm…

biozukunft gefragt am 07. Dez. 2014, 18:34

• 1

Gummimatten auf Spaltenboden

Servus, ich baue gerade einen neuen Stall und überlege ob ich auf die Spalten Gummimatten legen soll. Ich habe an die Kura S von Kraiburg gedacht. Wer hat das schon länger in Betrieb bzw. wer hat Erfa…

FloriGri gefragt am 07. Dez. 2014, 16:13

• 3

Amazone Feldspritze

Gibt es Probleme mit der Amazone Feldspritze? Verschiedene Ausbringmenge auf jeder Teilbreite bzw. Düsen. Düsenverstopfungen, Schlauchverbindungen immer wieder auf gehen, durchgescheuerte Schläuche na…

weizen55 gefragt am 07. Dez. 2014, 16:06

ähnliche Links