- Startseite
- /
- Forum
- /
- Such Buchhaltungsprogramm!
Such Buchhaltungsprogramm!
07. Dez. 2006, 19:08 Unknown User
Hallo! Könnt ihr mir weiterhelfen, ich suche ein gutes Buchhaltunsproramm für meine Landwirtschaft ( Milchvieh) mit auswertungen, bin nicht Buchführungspflichtig, Danke mal im voraus. mfg AG
Antworten: 2
07. Dez. 2006, 21:03 grrubi
Wenn Du die Buchführung für den "Grünen Bericht" machst, bekommst du das Buchhaltungsprogramm der LBG und die Auswertung kostenlos. Du bekommst dafür eine Aufwandsentschädigung ausbezahlt. Bei Interesse melde Dich bei Deiner BBK. mfg. GRRUBI
12. Dez. 2006, 10:05 Ripperl
Hallo, ich empfehle dir das LK-Aufzeichnungsbuch. Sehr einfach zu bedienen, geringe Anschaffungskosten, kostenloses Update über Internet. Wenn du Einsteiger in die Aufzeichnungen bist meiner Meinung nach genau die richtige Einstiegsdroge. Es ist zwar ein Einnahmen/Ausgaben Rechnung Programm aber von der Aussagekraft der Auswertungen her sehr gut und leicht verständlich. Erhältlich in den Bundesländer OÖ, (NÖ?), Stmk, (Salzburg?) bei deiner BBK fg ripperl
ähnliche Themen
- 0
Förderung von bodennaher Gülleausbringung
Weiß wer ob das für nächstes Jahr fix ist beim Kauf eines Fasses mit bodennaher Gülleausbringung. Was ich weiß gilt das erst ab einer Gemeinschaft von 3 Leuten. Danke
Bobbl gefragt am 08. Dez. 2006, 13:17
- 0
FÖRSTER von AGRARGEMEINSCHAFTEN
welche positiven und negativen erfahrungen habt ihr mit förster und obmännner von wald und weidegenossenschaften agrargemeinschafften?ich habe in letzter zeit keine guten erfahrungen mehr !!!
ATZE gefragt am 08. Dez. 2006, 12:16
- 0
Fällboy
Hallo Wer von euch hat Erfahrung im Umgang mit einem sogenannten Fällboy bei Durchforstungsarbeiten? Wieviel kostet das Ding und wo ist es zu bekommen? Danke für eure Antworten!
ritzi gefragt am 08. Dez. 2006, 12:00
- 0
minderwertiges Getreide
Hallo, ich habe minderwertiges Getreide bekommen. Dies war allerdings nicht sofort ersichtlich. Hat jemand Erfahrung mit der Abwicklung in solch einem Fall?? Rückholung? Gutschrift? Geld zurück? Liefe…
eranz gefragt am 08. Dez. 2006, 11:35
- 0
Stier
Charolais Verkaufe noch einen gekörten Charolais Zuchtstier bester Abstammung! Sehr gute Bewertung erhalten! Bei weiteren Fragen: 0732/ 73 73 97
fleischrind gefragt am 07. Dez. 2006, 22:44
ähnliche Links