Erfahrungen mit Vakuumfässer

07. Dez. 2006, 16:33 Bobbl

Erfahrungen mit Vakuumfässer

Würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit euren Vakuumfässer habt. Ich interessiere mich sehr für Pichon (franzose) und Oehler. Die bieten an ihren Vakuumfässern Heckhubwerke (Heckhydraulik) an. Interessiere mich auch für andere Marken. Schleppschlauch ist auch interessant. Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Förderung von bodennaher Gülleausbringung

Weiß wer ob das für nächstes Jahr fix ist beim Kauf eines Fasses mit bodennaher Gülleausbringung. Was ich weiß gilt das erst ab einer Gemeinschaft von 3 Leuten. Danke

Bobbl gefragt am 08. Dez. 2006, 13:17

• 0

FÖRSTER von AGRARGEMEINSCHAFTEN

welche positiven und negativen erfahrungen habt ihr mit förster und obmännner von wald und weidegenossenschaften agrargemeinschafften?ich habe in letzter zeit keine guten erfahrungen mehr !!!

ATZE gefragt am 08. Dez. 2006, 12:16

• 0

Fällboy

Hallo Wer von euch hat Erfahrung im Umgang mit einem sogenannten Fällboy bei Durchforstungsarbeiten? Wieviel kostet das Ding und wo ist es zu bekommen? Danke für eure Antworten!

ritzi gefragt am 08. Dez. 2006, 12:00

• 0

minderwertiges Getreide

Hallo, ich habe minderwertiges Getreide bekommen. Dies war allerdings nicht sofort ersichtlich. Hat jemand Erfahrung mit der Abwicklung in solch einem Fall?? Rückholung? Gutschrift? Geld zurück? Liefe…

eranz gefragt am 08. Dez. 2006, 11:35

• 0

Stier

Charolais Verkaufe noch einen gekörten Charolais Zuchtstier bester Abstammung! Sehr gute Bewertung erhalten! Bei weiteren Fragen: 0732/ 73 73 97

fleischrind gefragt am 07. Dez. 2006, 22:44

ähnliche Links