Stunden Traktor

18. Aug. 2014, 19:20 Bernhard2020

Stunden Traktor

Hallo. Ich habe eine Frage sind 4000 Stunden für einen Steyr 958 viel? LG

Antworten: 2

18. Aug. 2014, 19:42 DoniBauer

Stunden Traktor

Kommt immer drauf an wie er behandelt wurde. Mein Deutz hat 20000 Stunden drauf und man merkt ihn technisch, (Getriebe, Motor) nichts an. Alles top mit 44 Jahren. Mein Güldner 56 Jahre alt ist auch super in Schuss. (kein Stundenzähler dafür zu alt, hat aber früher mehr als der Deutz getan) Bei die neueren Traktoren, würde ich mir es schon öfters überlegen, ob ich einen mit 4000 noch kaufe. Wie es bei deinem Steyr ist, musst du selber wissen. (Zapfwellenarbeit, Transportfahrzeug oder Ackerbau) Zu wenig informationen um dir eine halbwegs normale Antwort zu geben. Gruß Doni

18. Aug. 2014, 19:57 pepbog

Stunden Traktor

wichtig für Dich wäre doch - was Du in Zukunft von dem Steyr erwartest Proffessionelle Überprüfung VOR dem Kauf erachte ich als unbedingte Notwendigkeit bei den vielen gelinkten Stundenangaben

ähnliche Themen

• 0

Wölfe töteten Rinder

Seht euch mal die Fotos an in unserer Zeitung. www.NEZ.de 2 Wölfe töten 2 Rinder von 9 Monaten. die anderen 88 Stück Rindvieh auf der Weide sind gottseidank nicht ausgebrochen.Reinholen geht auch nich…

Paul10 gefragt am 19. Aug. 2014, 19:18

• 3

Milchkontingent

Hallo Ich möchte gerne noch Quote kaufen und habe mehrere Inserate geschalten. Die Antworten die man bekommt sind sehr bedürfig entweder man bezahlt zu wenig oder man wird zurückgerufen(bis jetzt noch…

milchmacher gefragt am 19. Aug. 2014, 19:17

• 4

Most-Schwefelung mit Kaliumpyrosulfit

Hallo Kollegen, bis dato schwefelte ich nie meinen Most; Vater und Großvater schon gar nicht; Beweggrund: Most wird bei mir immer frisch vom Fass gezapft und in Flaschen gefüllt --> Verbrauch unmittel…

Vierkanter gefragt am 19. Aug. 2014, 19:14

• 0

Heuen 2014

Hallo, wie schauts bei euch aus? müsst ihr nochmal Heu heimbringen oder schon fertig? Ich Innviertel(OÖ) möchte in den nächsten Wochen noch mal heuen! Das Wetter verspricht nicht viel! mfG

Steyr-8070 gefragt am 19. Aug. 2014, 18:57

• 2

Grassilage

Hallo ! Wie läuft sie bei euch ab ? Ich mähe meist am Vormittag ( Beginn ca 9-10 Uhr). Mein Vater fängt ca eine Stunde nach dem ich begonnen habe zu mähen mit dem wenden an. Wenn ich alles gemäht habe…

steyr32434 gefragt am 19. Aug. 2014, 17:59

ähnliche Links