Jungsauen besamen

18. Aug. 2014, 17:19 Schweinepreis

Jungsauen besamen

Liebe User, welche Erfahrungen habt ihr bei der Besamung von Jungsauen gemacht? Worauf muss man besonders achten? Welche Tipps habt ihr für die Quarantäne und Eingliederung? Ich freue mich auf eure Beiträge!

Antworten: 1

18. Aug. 2014, 19:08 ANDERSgesehn

Jungsauen besamen

die frau Doktor weiß bescheid

ähnliche Themen

• 2

Betreff Futterbörse

Gibt es auf einer Internetseite eine aktuelle Futterbörse wo Landwirte Futter verkaufen oder kaufen. Weiter´s auch Stroh und Heu. Hätte jedes Jahr Futtergetreide ( Gerste, Triticale, Mais, Weizen, Erb…

DA gefragt am 19. Aug. 2014, 16:51

• 0

Fronthydraulik

Hallo! Suche passende fronthydraulik für einen lindner 1600 bj. 93 Wer kann mir helfen? Danke

Fox_ gefragt am 19. Aug. 2014, 16:20

• 5

Wildschaden im Haferfeld

als Landwirt ist man wirklich immer der Trottel- willst im Guten mit dem Jäger egen einen Wildschaden reden, da du Probleme mit Hasen im Hafer hast- dann wird dir der Bezirksjägermeister und sein Stel…

steve__24 gefragt am 19. Aug. 2014, 15:44

• 3

Lindner BF 35A

Hallo Leute, ich besitze einen Lindner BF 35 A, den ich gerne restaurieren möchte bzw. lief er vor 2 Jahren noch und jetzt leider nicht mehr. hat jemand Bilder von diesem Traktor wo er in einem guten …

traktorhansl gefragt am 19. Aug. 2014, 15:03

• 0

An Kruegerl wegen Tote Rinder in Tirol

@krügerl Wenn Du in der Überschrift Sonderzeichen verwendest, z.B., die Gänsefüßchen, dann ist Dein Beitrag nicht aufrufbar. Bitte um Neustart mit Deinem Thema tote Rinder.

walterst gefragt am 19. Aug. 2014, 14:12

ähnliche Links