Betreff Futterbörse

19. Aug. 2014, 16:51 DA CHEF

Betreff Futterbörse

Gibt es auf einer Internetseite eine aktuelle Futterbörse wo Landwirte Futter verkaufen oder kaufen. Weiter´s auch Stroh und Heu. Hätte jedes Jahr Futtergetreide ( Gerste, Triticale, Mais, Weizen, Erbsen und Stroh) zu verkaufen auch heuer noch... Würde in Gegenzug gerne Grummet zu kaufen. oder kennt jemand wem der Stroh benötigt und Heu oder Grummet verkauft? Kennt jemand so eine Seite?

Antworten: 2

19. Aug. 2014, 19:03 Steyr-8070

Betreff Futterbörse

Landwirt Kleinanzeigen!!!

19. Aug. 2014, 19:06 DA

Betreff Futterbörse

Ja aber da ist es etwas mühsam zu finden. Hätt gedacht es gibt wo eine Seite nur für Futtervermittlung..

ähnliche Themen

• 3

Frontmähwerk

Hallo! Habe einen New Holland t4050 daheim und ein Fella SM 210 hinten dran! Will mir ein Frontscheibenmähwerk dazu kaufen und wollte fragen welches ihr empfehlen könntet? Breite von 2.6-3 m und eher …

FM55 gefragt am 20. Aug. 2014, 13:45

• 2

Arbeitsplatzprogramm für Zombies

Hab heute eine interessanten Feststellung gelesen die ich für Lesenswert halte, das ich hier als Kopie wiedergebe ----------------------------------------------------- \\\"Bewaffnete Zombies von Bill …

beglae gefragt am 20. Aug. 2014, 11:41

• 3

Transport von Salzburg ( Bad Gastein - Niederösterreich)

Hallo kennt von euch wer einen Fuhrwerker der von NÖ nach Salzburg etwas transportiert... Hätte von Salzburg einen Gegenstand mit ca 2,5m länge 1,30m breit und ca. 1,5m höhe mitzunehmen... Gewicht: 35…

DA gefragt am 20. Aug. 2014, 11:35

• 7

Fahrsilo

Hallo, wir wollen beim nächsten mal schön Wetter ein Fahrsilo machen. Haben noch nie eins gemacht und deswegen bräuchten wir Tipps. Habe einen Kiesboden, auf den etwas Gras gewachsen ist, also keine s…

DoniBauer gefragt am 20. Aug. 2014, 09:30

• 0

Fendt fahren

Hi kurze frage wie fährt ihr euren fendt auf der strasse über fussgas oder über den joystik

fendtandi gefragt am 20. Aug. 2014, 06:59

ähnliche Links