- Startseite
- /
- Forum
- /
- Studium Forstwirtschaft
Studium Forstwirtschaft
31. Jan. 2006, 14:23 schneider01
Studium Forstwirtschaft
Hallo habe vor im übernächsten Herbst - zum Wintersemester ein Forstwirtschaft - Studium zu beginnen. Ich studiere im moment Bauingenieur - Vertieferrichtung - Wasserbau-Ökologie. Zu hause haben wir auch ein bisschen Wald in dem ich schon seit ich denken kann mitarbeite... Hat vielleicht schon von euch jemand Forswirtschaft studiert... ? Es würden mich auch sonst alle meinungen interessieren... Berufsaussichten etc. Gruß schneider01
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Motorsägenkauf
Hallo Ich möchte mir eine neue Motorsäge kaufen, die hauptsächlich für Durchforstung verwendet werden soll, aber doch auch die Kraft haben sollte einen größeren Baum umzuschneiden. Ich habe da zwei Mo…
sa gefragt am 01. Feb. 2006, 12:18
- 0
Stallbau
Hallo Kollegen.Eure Meinung ist gefragt.Was ist gescheiter Schweinemast(450Schweine) od. Ferkelzüchten(50 Zuchtsauen). Mfg.MF 3065
MF_3065 gefragt am 31. Jan. 2006, 21:01
- 0
Traktorhändler
Ich bitte die Händler ihre Traktoren mit Bild zu inserrieren. Danke
bobby1612 gefragt am 31. Jan. 2006, 11:28
- 1
Offener Brief IG MILCH
na man kommt doch mal zu einem PC... schon wieder ein offener Brief, aber der ist toll, und man sieht wie man bäuerliche Interessen wirklich vertreten kann !!!! lg biolix Verein österreichischer Grünl…
biolix gefragt am 31. Jan. 2006, 11:25
- 4
Lohnunternehmensgründung
Hallo, ich bin gerade dabei ein Lohnunternehmen zu gründen. Daher möchte ich mir eine Rundballenpresse mit Wickler für 50000€ kaufen. Da dieser Betrag über eine Bank finanziert werden soll, muss ich d…
lola gefragt am 31. Jan. 2006, 09:59
ähnliche Links