- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stromverbrauch Westfalia Kühlaggregate
Stromverbrauch Westfalia Kühlaggregate
20. Apr. 2008, 08:52 ausmaus
Guten Morgen! Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß, welchen Stromverbrauch z.B. die Kühlgeräte Wet100/200 von Westfalia haben. Ist die angegebene Leistung Wet 100 - 1,36 kW (1 PS) Wet 200 - 2,70 kW (2 PS) die "Kühlleistung" (falls es diesen Begriff überhaupt gibt) oder die aufgenommene elektrische Leistung??? bitte um Antworten ausmaus
Antworten: 1
20. Apr. 2008, 12:01 hans1
hallo, ich habe eine alfa kühlanlage mit 1000L milchwanne mit wärmerückgewinnung und die braucht am tag ca. 6.75 Kw . ich weiß nicht ob man diese anlagen vergleichen kann, weil ich mit der bezeichnung von westfalia nicht anfangen kann aber vieleicht kann ich dir damit helfen als vergleich. gruß hans
ähnliche Themen
- 0
motortunning TL 80
Könnte mir jemand sagen ob ich einen New Holland TL 80 mit nachgerüsteten Turbo weiters aufmachen kann Bj 2001
kkaufmann gefragt am 21. Apr. 2008, 08:51
- 1
ORF sabotiert Lebensmittelpreisdiskussion!!!
Hallo! Kommts euch nicht auch so vor wie wenn die Fußballmeisterschaftsfeier herhalten muß damit man fast nichts von der Diskussion versteht,also wenn das nicht bewusst gesteuert ich weis nicht recht …
chili gefragt am 20. Apr. 2008, 22:44
- 1
Hochsilofräse für Mais
Suche eine gebrauchte Silofräse. Möchte diese zur Maissilage Entnahme nutzen. Gibt es hierbei wirklich Probleme beider Fütterung von Kühen, da der Mais angeblich durch die Fräse und das Gebläse noch m…
Ellmer gefragt am 20. Apr. 2008, 21:45
- 1
lindner bf22n
hallo leute, da ich bis jetzt nur steyr- fahrer war möchte ich bitte eine frage an die linder spezialisten stellen. also was darf ein bf22n in gutem originalzustand (original lack, kotflügel hinten nu…
manu1 gefragt am 20. Apr. 2008, 21:32
- 2
Grünlandübersaat
Hallo Leute! Wer hat Erfahrung mit Übersaatgeräte fürs Grünland? Ich habe mir Maschinen von Hatzenbichler, Einböck und Güttler angeschaut. Habt Ihr solche Maschinen in Verwendung und welche Erfahrunge…
hermes gefragt am 20. Apr. 2008, 20:15
ähnliche Links