ORF sabotiert Lebensmittelpreisdiskussion!!!

20. Apr. 2008, 22:44 chili

Hallo! Kommts euch nicht auch so vor wie wenn die Fußballmeisterschaftsfeier herhalten muß damit man fast nichts von der Diskussion versteht,also wenn das nicht bewusst gesteuert ich weis nicht recht da schalten ja viele gerne um! Also mir kommts vor das da extra ein Fenster offengelassen wird! Wie wenn es nicht sein darf das die Konsumenten mal erfahren wieviel der Anteil am Produkt vom Bauern ist!!! Sauerei!!!!!!!!!! chili

Antworten: 1

20. Apr. 2008, 22:50 Else

Die Sauerei ist eine Sauerei!

ähnliche Themen

• 1

melkroboter / ams / vms

auch wenn dieses thema hier sicher schon diskutiert wurde, würde es mich trotzdem interessieren wer hier einen "melkroboter" in betrieb hat, 1. welches fabrikat 2. preis 3. größe der kuhherde und natü…

teraredlhaum gefragt am 21. Apr. 2008, 22:31

• 1

Wir nehmen anderen sicher nichts weg ;-((((

hallo ! da hat irgend jemand erst vor kurzer zeit geschrieben, wir die Europäer etc. nehmen sicher einem "Entwicklungsland" nichts weg... komsich... lest u.a. und macht euch eure Meinung .. danke ;-) …

biolix gefragt am 21. Apr. 2008, 21:49

• 1

Informationen rund ums Bioschwein

hallo ! die ich nicht im SChweinefachforum schreiben will bzw. auch nicht auf andere Anworten kann, obwohl sie im allgemeinen Forum auch auf scheinen, mach ma einen neuen threat... Was waren eure Bewe…

biolix gefragt am 21. Apr. 2008, 21:04

• 1

Information rund ums Schwein

Hallo Schweinefachexperten! In letzter Zeit wird hier im Agrarforum Stimmung gegen die konv. Schweinehaltung gemacht. Aussagen wie, 0,7m² pro Schwein und Vollspaltenböden sind Tierquälerei oder ein ga…

sturmi gefragt am 21. Apr. 2008, 20:41

• 1

Steyr T180a Zylinderkopfdichtung

Hallo Zusammen, Habe schon vor längerer Zeit bei meinen Oldtimer die Zylinderkopfdichtung gewechselt, wie ich in dann gestartet habe hat er einen teil der komprimierten Luft bei der Dichtung herausged…

dominik17 gefragt am 21. Apr. 2008, 20:10

ähnliche Links