- Startseite
- /
- Forum
- /
- Streuwerkstausch bei Kirchner Miststreuer !
Streuwerkstausch bei Kirchner Miststreuer !
15. Apr. 2012, 20:53 Farmer97
Hallo ! Daich vor kurzem mit der Kompostierung von Stallmist begonnen & habe einen Kirchner T45 Miststreuer, kann man ein Kompoststreuwerk aufbauen od. nicht ? Btee um Antworten LG. Farmer !
Antworten: 2
15. Apr. 2012, 21:15 walterst
1. Müsste gehen 2. Du siehst das in der betriebsanleitung/Ersatzteilliste 3. Ob Du eines gebraucht bekommst weiss ich nicht 4. Ob sich ein neues rentiert auch unklar
16. Apr. 2012, 21:43 Farmer97
Danke ! Hat das schon jemand von Euch oder euren Bekannten gemacht ? mfg. Farmer.
ähnliche Themen
- 3
Aktiver Landwirt der neuen Agrarpolitk
Im Fortschrittlichen Landwirt wurde über die neuen Brüssler Vorschläge berichtet. Es wird nun der "aktive Landwirt" eingeführt. Das ist eine Person deren Agrarzahlungen "mehr" als 5% des außerlandwirt…
Indianerlandwirt gefragt am 16. Apr. 2012, 20:33
- 0
Getreidekisten
Hallo! Weiß jemand wo man in NÖ günstige Getreidekisten kaufen kann und wie teuer sie sind?
traktorrad gefragt am 16. Apr. 2012, 19:40
- 5
Auto landwirtschaftlich nutzen ohne Nummertafel?
Hallo Leute! Hab folgendes Problem: Ich hab jetzt seit kurzem einen Suzuki 413, der unsere Traktoren für Kleinaufgaben wie z.B. "Jausentransport" oder kleine mengen Scheitelholz aus dem Wald holen, en…
LaGente gefragt am 16. Apr. 2012, 19:11
- 3
Traktor raucht Schwarz Ursache?
Habe einen New Holland T4020, dieser raucht bei Vollgas durchgehend Schwarz und erreicht bei angehängter Last (beladener Kipper 5To) die Endgeschwindigkeit nicht. Kann mir jemand weiterhelfen was die …
Wurmi1 gefragt am 16. Apr. 2012, 18:23
- 2
Stickstoffstabilisierung
Hallo, Unsere Düngestrategie in Getreide sieht wie folgt aus: 1. Gabe: NAC (Mitte/Ende Feb. - je nach Befahrbarkeit) 2. Gabe: Gülle (Anfang/Mitte Mrz - sobald die Felder den ganzen Tag befahrbar sind)…
JD6230 gefragt am 16. Apr. 2012, 17:02
ähnliche Links