Streik der Ackerbauern?

10. Okt. 2009, 12:36 Asterix250

Streik der Ackerbauern?

Hab mir gedacht alle streiken warum nicht wir. Wir müssten freiwillig mindestens 10 % Brach legen von unserer Ackerfläche. Einfach weniger erzeugen. In der Fabrik wird auch auf kurz Arbeit gesetzt wenn der Verkauf zurückgeht. mfg Asterix

Antworten: 1

10. Okt. 2009, 12:45 walterst

Streik der Ackerbauern?

nehmt doch bitte einfach die bekannten milchbauernrezepte: Produktion erhöhen, neue absatzmärkte suchen und möglichst viel irgendwo einlagern. Dazu noch die arbeitskreis- und die Schuldnerberatung der kammer in anspruch nehmen. dann durchtauchen.

ähnliche Themen

• 0

Winterdiesel

Der erste Winterdiesel im Oktober wie weit ist dieser unter der 0°C Grenze fließfähig? Sollte man jetzt schon zuschlagen oder wird er vl. billiger? was meint ihr... mfg

Martin2404 gefragt am 11. Okt. 2009, 12:07

• 0

Steyr 4120

Was haltet ihr vom neuen 4120er von steyr??

mike095 gefragt am 11. Okt. 2009, 09:43

• 0

Mobiler Stall

Hallo. Ich möchte einen mobilen Stall für drei Schweine, und einen zweiten für ca. 80 Hühner bauen. Am besten je auf einen alten Anhänger. Hat jemand Bilader, Pläne oder erfahrung damit?

kandolfRoland gefragt am 10. Okt. 2009, 22:40

• 0

Thilo Sarrazin

Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) und jetzige Bundesbankvorstand ist dafür bekannt, dass er Klartext redet, keine Rücksicht auf Freund und Feind nimmt und gerne aneckt. Mit ein…

kotelett gefragt am 10. Okt. 2009, 20:59

• 2

Thilo Sarrazin

Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) und jetzige Bundesbankvorstand ist dafür bekannt, dass er Klartext redet, keine Rücksicht auf Freund und Feind nimmt und gerne aneckt. Mit ein…

kotelett gefragt am 10. Okt. 2009, 20:57

ähnliche Links