Straßenböschung

11. März 2012, 12:48 Humer

Straßenböschung

Hallo Forumfreunde. Straßenböschung mitbewirtschaften, bei uns im MFA haben wir über 700 m² mehr Lw. Nutzfläche und 600 m² sind kleiner 25% Hangneigunstufe. Das meiste nur mit dem Motormäher zu mähen weil zu schmal oder zu steil ist. Ist das schon wem aufgefallen und wer hat da Informationen. Mache gleich einen Termin bei der BBK. Danke im voraus für Informationen. Gruß humer

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Wühlmäuse fangen?

Habe in einigen Feldern sehr viele aktive Wühlmäuse! Wie fange ich diese am besten, schnellsten und effektivsten? Kann mir da jemand weiter helfen?

Peinte gefragt am 12. März 2012, 12:45

• 2

Stall mit automatischer Entmistungsanlage!

Hallo Es geht darum, mein Mann und ich wollen gern einen neuen Stall für ca 10 Kühe, 5 Ziegen, 5 Schafe und 3 Pferde bauen. Ebenso brauchen wir eine Staufläche für das Heu und die landwirtschaftlichen…

jue gefragt am 12. März 2012, 12:41

• 3

Holzwurmbefall

Hallo Leute ! Ich hab folgendes problem : Wir haben eine Hofeinfahrt, wo bei der Decke alte Balken ( ca.20 x20 ) genommen worden sind und da ist der Holzwurm drinnen. Gerade im Sommer sieht man das Bo…

tomsawyer gefragt am 12. März 2012, 12:10

• 0

Holzpreise

Guten Tag ! Ein Bekannter erzählte mir gestern, dass die Holzeinkaufspreise für Nadelholz ab 1 .März um bis zu 10 Euro/fm gestiegen sind. Entspricht das den Tatsachen oder ist das nur Gerede ? mfg Kre…

heumax gefragt am 12. März 2012, 10:48

• 5

Aufhören

Es war ungewöhnlich mit Klarnamen am Forum mitzuschreiben. Es war ein Versuch. Der Versuch soll keine Dauereinrichtung werden. Ungewöhnlich ist es auch, quasi ein offizielles Ende als schreibender Dis…

krähwinkler gefragt am 12. März 2012, 10:36

ähnliche Links