- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aufhören
Aufhören
12. März 2012, 10:36 krähwinkler
Aufhören
Es war ungewöhnlich mit Klarnamen am Forum mitzuschreiben. Es war ein Versuch. Der Versuch soll keine Dauereinrichtung werden. Ungewöhnlich ist es auch, quasi ein offizielles Ende als schreibender Diskutant bekannt zu geben. Mal sehen, was nachkommt!
Antworten: 4
12. März 2012, 10:51 heumax
Aufhören
Hallo Alois ! Wäre schade wenn du ganz aufhören würdest.
12. März 2012, 11:06 Haa-Pee
Aufhören
"time to say good bye" ....... und wieder stirbt einer den "forumstod" für die nachfolgende reinkarnation wünsche ich gutes gelingen und ein kräftiges "auf wiederlesen".........
12. März 2012, 12:06 Indianerlandwirt
Aufhören
Das Leben ist Veränderung. Auf(ein)Wiedersehen.
12. März 2012, 21:25 Stoni1
Aufhören
Ja wirklich schade, Du warst ein interessanter Forumsschreiber. Alles Gute für die Zukunft. LG Stoni
ähnliche Themen
- 3
Almfutterfläche--gemeinsame Plattform
An alle "Almfutterflächen-Rückforderungsgeschädigten!!" Nur gemeinsam sind wir stark!! --- Nach diesem Motto wollen wir Öberkärntner Almfutterrückzahlungsgeschädigte Bauern uns formieren und diese Ung…
feichtere gefragt am 13. März 2012, 10:23
- 9
Hackschnitzelheizung für mehrere Häuser. Fröhling geeignet?? Ca 400kw
Servus, wir haben bereits einen Fröhling Stückgutofen im Keller=für 2 Häuser. Der ist jetzt 13 Jahre alt, und zum 2. Mal ist Wasser durchgekommen. Der Monteuer sagt, das kommt von der Überlastung, bzw…
Elisrau gefragt am 13. März 2012, 09:38
- 0
steyr 8160 zapfwelle
guten morgen, ich bin stolze besitzer eines dinosaurrier der firma steyr sprich einen steyr 8160 habe ihn vor 4 jahren gekauft und den kauf bis jetzt nich bereuht das einzige was mich stöhrt ist der z…
Dinosteyr gefragt am 13. März 2012, 08:10
- 3
steyr 8160 zapfwelle
guten morgen, ich bin stolze besitzer eines dinosaurrier der firma steyr sprich einen steyr 8160 habe ihn vor 4 jahren gekauft und den kauf bis jetzt nich bereuht das einzige was mich stöhrt ist der z…
Dinosteyr gefragt am 13. März 2012, 08:06
- 9
Traktor-Neuzulassungen Jänner - Februar 2012: + 15,8 %!
Also, so unrecht scheinen der OÖ-Bauernbund-Obmann Hiegelsberger und seine BB-Direktorin Saurer nicht zu haben mit ihrer in Auftrag gegebenen Studie über die Zufriedenheit der Bauern. Zumindest geht d…
sturmi gefragt am 13. März 2012, 07:11
ähnliche Links