Stall mit automatischer Entmistungsanlage!

12. März 2012, 12:41 jue

Hallo Es geht darum, mein Mann und ich wollen gern einen neuen Stall für ca 10 Kühe, 5 Ziegen, 5 Schafe und 3 Pferde bauen. Ebenso brauchen wir eine Staufläche für das Heu und die landwirtschaftlichen Maschinen. Der Stall sollte mit einem Spaltboden und einer automatischen Entmistungsanlage ausgestattet sein. Kann mir jemand sagen, was das alles ca kosten wird? Wäre dankbar für eure Hilfe! Judith

Antworten: 2

12. März 2012, 14:09 walterst

ohne nähere Angaben über Deine Vorstellungen vom neuen Gebäude kann man da wenig sagen. 50 - 300 000€ Kompletter Neubau? Milch oder Mutterkühe? Jungrinder auch? Düngersammelanlagen vorhanden ja/nein Warm- oder Außenklimastall?

12. März 2012, 14:09 walterst

ohne nähere Angaben über Deine Vorstellungen vom neuen Gebäude kann man da wenig sagen. 50 - 300 000€ Kompletter Neubau? Milch oder Mutterkühe? Jungrinder auch? Düngersammelanlagen vorhanden ja/nein Warm- oder Außenklimastall?

ähnliche Themen

• 2

Bienenstandplatz verfügbar

Ich weiß ja nich ob es unter euch Imker gibt, aber bestimmt kennt der Eine oder Andere jemanden der eventuell eine "Sommerweide" für seine Bienen sucht. Konkret: Ich biete die Möglichkeit Bienen bei m…

bansohanso gefragt am 13. März 2012, 12:19

• 3

Almfutterfläche--gemeinsame Plattform

An alle "Almfutterflächen-Rückforderungsgeschädigten!!" Nur gemeinsam sind wir stark!! --- Nach diesem Motto wollen wir Öberkärntner Almfutterrückzahlungsgeschädigte Bauern uns formieren und diese Ung…

feichtere gefragt am 13. März 2012, 10:23

• 9

Hackschnitzelheizung für mehrere Häuser. Fröhling geeignet?? Ca 400kw

Servus, wir haben bereits einen Fröhling Stückgutofen im Keller=für 2 Häuser. Der ist jetzt 13 Jahre alt, und zum 2. Mal ist Wasser durchgekommen. Der Monteuer sagt, das kommt von der Überlastung, bzw…

Elisrau gefragt am 13. März 2012, 09:38

• 0

steyr 8160 zapfwelle

guten morgen, ich bin stolze besitzer eines dinosaurrier der firma steyr sprich einen steyr 8160 habe ihn vor 4 jahren gekauft und den kauf bis jetzt nich bereuht das einzige was mich stöhrt ist der z…

Dinosteyr gefragt am 13. März 2012, 08:10

• 3

steyr 8160 zapfwelle

guten morgen, ich bin stolze besitzer eines dinosaurrier der firma steyr sprich einen steyr 8160 habe ihn vor 4 jahren gekauft und den kauf bis jetzt nich bereuht das einzige was mich stöhrt ist der z…

Dinosteyr gefragt am 13. März 2012, 08:06

ähnliche Links