- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stoll Frontladerkonsolen
Stoll Frontladerkonsolen
11. Juni 2009, 06:57 edelmarder
Stoll Frontladerkonsolen
Hallo Wer weiß wo ich eine Frontladerkonsole bekomme für einen Stoll Lader Robust 10. Aufgebaut auf einen Steyr 8060. Ist egal nehme die Konsolen auch von einem anderen Traktor . Danke für eure hilfe
Antworten: 1
11. Juni 2009, 14:03 zog88
Stoll Frontladerkonsolen
Der Lader ist auf einem Steyr 8060 aufgebaut. Mit passender Konsole nehme ich an. Auf welchen Traktor willst dann die zusätzliche Konsole aufbauen? Sich vertrauensvoll an den nächsten Stoll Händler zu wenden wär eine Idee...
ähnliche Themen
- 1
Umstellung von Seitenmähwerk auf Scheiben/Trommelmähwerk
Ab wieviel fläche ist es sinnvoll sein seitenbalkenmähwerk außer betrieb zu nehmen und auf ein modernes mähwerk um zurüsten! Scheinbar herrscht bei uns wieder eine Grünland renaissance. Betriebe mit w…
schellniesel gefragt am 12. Juni 2009, 00:12
- 10
Tierquälerei bei Biobauern?
Ich gebe zu, gerne und viel Fleisch zu essen weil Fleisch am ehesten der optimalen menschlichen Ernährung entspricht. Dass offensichtlich männliche Ferkel nicht immer schmerzfrei kastriert werden, kan…
Gourmet gefragt am 11. Juni 2009, 22:18
- 1
Schweinepreis NÖ
Hallo Manchmal muss ich mich über meine "(Bundes)Landsleute" sehr wundern. Eine amüsante Marktanalyse kommt vom Gut Streitdorf (NÖ) und dort haben sich gleich mehrere Fehler eingeschlichen: Erstens: d…
apfel11 gefragt am 11. Juni 2009, 21:55
- 0
silopallen
hallo kollegen weis mehr wie hoch die folienkosten bei silopallen sind wen man selber einen wickelmaschine hätte
hermannn2 gefragt am 11. Juni 2009, 19:52
- 0
Bauernsterben
Wie schnell geht das Bauernsterben wirklich voran ? Oder gibt es sogar einen Zuwachs in der Bauernschaft? Solche Fragen werden nie gestellt!! Was sind die Antworten darauf?
valo gefragt am 11. Juni 2009, 18:24
ähnliche Links