Stiermast-HOLSTEIN

22. Feb. 2015, 18:17 SAUBÄR96

Stiermast-HOLSTEIN

Hallo ! Ich mache bereits seit 3 Jahren Bullenaufzucht : das heißt ich kaufe sie um \"WENIHER\" Geld mit 1-2 Wochen und Verkaufe sie Nach 3 Monaten als Fresser ! Jedoch hat mir jetzt ein Bauer ein Angebot gemacht !! HOLSTEIN Kälber nach 1 Monat für 100€ zugestellt (ca.5km) jedoch Weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll 3 Monate Milchmast !! oder Mästen bis 19-22 Monaten Tageszunahmen: HF - ca.1125g/TAG FV - ca 1400g/TAG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 7

Welche Fronthydraulik zu MF 5400

Habe mir heute einen MF 5435 gekauft und will eine Fronthydraulik und eventuell auch gleich eine Frontzapfwelle Nachrüsten. Welchen Hersteller könnt ihr hier empfehlen? Danke schon mal für eure Antwor…

huett gefragt am 23. Feb. 2015, 17:44

• 2

Hydraulikfilter Valtra T

Hallo Zusammen, weiß zufällig jemand welche Größe die O-Ringe für die Hydraulikfilter bei einem 2007er Valtra T 131 haben?? Die Filter habe ich aus dem Netz, allerdings ohne die O-Ringe. Und bevor ich…

almuel815 gefragt am 23. Feb. 2015, 16:05

• 0

Gritzner Güllemixer

Hat jemand erfahrung bzw. kann vor oder nachteile nennen. Hat die Fa. Gritzner auch eine Hompage?? Vielen dank.

krokodil gefragt am 23. Feb. 2015, 12:37

• 0

Festliegen der Kuh mitten in der Laktation

Hallo, hatte von Euch schon mal jemand eine Kuh, die 4 Monate trächtig ist und plötzlich festliegt? was habt ihr alles probiert, um sie wieder auf die Beine zu bekommen? lg enzeflo

enzeflo gefragt am 23. Feb. 2015, 10:09

• 5

Mischung für Biodiversitätsfläche

Was haltet ihr von einer Wechselwiesenmischung od. Kleegrasmischung mehrjährig und ev. noch Kleearten dazumischen? Mischungen würde ich ev. von SB Linz oder RWA verwenden. Möchte im Schlitzdrillverfah…

rocky1000 gefragt am 23. Feb. 2015, 09:05

ähnliche Links