steyr680 lkw triebachse

09. Nov. 2014, 12:51 Zachtl

steyr680 lkw triebachse

hallo he, i hab a frage ;-) hat scho mal jemand da eine radnabe vo einen steyr triebachse abmontiert bzw repariert?? bei meiner achse ist die nabe auf der linken seite gebrochen, und wüsst jetz gern wie ich die abmontiert bekomm.... und noch was, hat zufällig jemand von so einer achse teile liegen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Schäffer Teleskoplader

Hallo, hat hier irgend wer Erfahrung mit den Teleskopladern von Schäffer, speziell 870? , möchte mir einen zum Hoftrac dazu zulegen da dieser über 1000h pro Jahr macht und für gewisse arbeiten reicht …

Wiesi15 gefragt am 10. Nov. 2014, 12:40

• 2

VÄDERSTAD Rapid vs. HORSCH Pronto

Hallo! Welche dieser beiden gezogenen 3m Maschinen würdet ihr für den Getreideanbau (im Weinviertel/NÖ) bevorzugen? Was meint ihr: - Reifenpacker vor (Horsch) oder nach (Väderstad) den Säscharen? - pn…

PMIS gefragt am 10. Nov. 2014, 10:09

• 3

Wildheuproduktion für Jäger

Hallo Kollegen, im letzten Landwirt war ein Bericht von einem Bauern der aufgrund eines Unfalles keine Rinder mehr halten kann und jetzt erfolgreich Wildheu für Jäger produziert. Ich hätte ein paar Fr…

colonus gefragt am 10. Nov. 2014, 08:55

• 4

Was rentiert sich heute noch?

Weil in letzter Zeit mehrere Anfragen waren, ob sich was rentiert (Oldtimer reparieren, Ladewagen kaufen, Stiere mästen usw.), einmal eine Geschichte, wie das in anderen Länder gehandhabt wird: Ein La…

179781 gefragt am 09. Nov. 2014, 21:26

• 0

PTH Zusatzbremse

Hallo Wer hat bereits eine PTH Magnetbremse ? Ist die Wirkung wirklich so gut ?

christoph2 gefragt am 09. Nov. 2014, 20:19

ähnliche Links