Schäffer Teleskoplader

10. Nov. 2014, 12:40 Wiesi15

Schäffer Teleskoplader

Hallo, hat hier irgend wer Erfahrung mit den Teleskopladern von Schäffer, speziell 870? , möchte mir einen zum Hoftrac dazu zulegen da dieser über 1000h pro Jahr macht und für gewisse arbeiten reicht die Hubhöhe nicht und eine Kabine wäre manchmal auch nicht schlecht, wüsste ein paar im Netz um die 7000h. Wie anfâllig sind die mit mehr stunden?Buget ca20000,- Danke mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Salzburg heute

Salzburg heute \"Montag 10 11 14 \"beitrag zur Preissenkung und Qotenende von Milch,ich muss Herrn Wagner von der BBK Salzburg recht geben,noch zu viele Milchbauern \"ich bin der Grösste, jetzt komme …

Baum5 gefragt am 11. Nov. 2014, 10:26

• 2

Wie gleich ist Europa? Biodiversitätsflächen Deutschland - Österreich

Vorweg möchte ich Klarstellen dass es mir hier nur um die Umrechnungsfaktoren fürs Greening geht. Weil eine Vermischung der verschiedenen Umweltprogramme zu Komplex ist. Meine Quelle sind die Ausgaben…

Schmoll gefragt am 11. Nov. 2014, 09:47

• 0

Lamborghini 603 DT

Hallo, suchen für einen Lamborghini 603 DT Zylinderköpfe. Es ist ein Dreizylinder-Lamborghini-Motor mit einzelnen Zylinderköpfen (luftgekühlt). Leider bekommt man diese nicht mehr neu und die alten Zy…

Holzvorderhittn gefragt am 11. Nov. 2014, 08:29

• 4

Lamborghini 603 DT

Hallo, suchen für einen Lamborghini 603 DT Zylinderköpfe. Es ist ein Dreizylinder-Lamborghini-Motor mit einzelnen Zylinderköpfen (luftgekühlt). Leider bekommt man diese nicht mehr neu und die alten Zy…

Holzvorderhittn gefragt am 11. Nov. 2014, 08:24

• 0

Unterschiede John deere 6105R oder 6125R

Hallo kann mir jemand die unterschiede dieser beiden Traktoren erläutern Bis auf die PS sind die Baugleich oder täusch ich mich da

Bio24 gefragt am 11. Nov. 2014, 04:53

ähnliche Links