- Startseite
- /
- Forum
- /
- steyr zum reparieren
steyr zum reparieren
01. März 2007, 17:58 manu1
steyr zum reparieren
würde mal gerne zusammen mit meinem großvater einen 15er oder 18er steyr von grund auf neu zusammenbauen und lackieren. weiß einer von euch wo ich einen 15er, 18er steyr oder t86 mit moror-, getriebe, ... schaden herbekommen. es sollten aber alle teile noch vorhanden sein. meines wissens nach bekommt man für diese traktoren noch sehr viele ersatzteile. weiß einer von euch einen sammler oder händler, der ersatzteile für 15er, 18er oder t86er verkauft oder hat. mfg manu
Antworten: 3
01. März 2007, 19:07 manu1
steyr zum reparieren
kann mir viell. auch einer sagen von wo ich gitterräder herbekomme?
01. März 2007, 20:49 bergig
steyr zum reparieren
Da gibt es jedes Jahr eine Messe in der Nähe von Stuttgart für alte Traktoren. Hab aber vergessen wo genau. Auch gibt es Oldtimertreffen und Vereine wo man noch Teile bekommt.
02. März 2007, 08:45 Roland1510
steyr zum reparieren
Ich hätte Gitterräder von einem 15er. Ruf mich einfach an 0676/7295463. MFG Roland
ähnliche Themen
- 0
Borreliose
Borreliose ist eine komplexe Geschichte. Zufälligerweise bin ich auf dieses Forum gestossen und darf in Kenntnis einer inzwischen gut gediehenen "Borreliose-Therapie" einen Tipp abgeben. Mit dem i-hea…
eagles gefragt am 02. März 2007, 17:50
- 1
Smiley Milchwerbung
Das auf das Jahr 1982 und den Smiley-Erfinder Scott E. Fahlman zurückgehende Emoticon 'Smiley' hat zusätzlich eine neue Aufgabe übernommen. Versehen mit einem Milch-Schnurrbart wirbt das aus Satzzeich…
walterst gefragt am 02. März 2007, 17:36
- 3
Landwirtschaft in Estland !
Estland is so gross wie die Schweiz hat aber nur 1,5 milionen Einwohner,so hat jeder Este der Bauer sein will soviel platz wie er schaffen kann. In Estland gibt er fast nur Brachland und Wald, kein Fl…
Roby gefragt am 02. März 2007, 17:06
- 5
Kipptransporter (hydr.Kippmulde)
Hallo. Ich möchte mir einen Kipptransporter für meinen Traktor kaufen.Hab mir auf " www.scheibelhofer.at "sowas angeschaut .Auf was muss ich den achten wenn ich auch im Winter Schnee wegschieben will.…
AuPe gefragt am 02. März 2007, 14:37
- 0
Landwirtschaft aufgeben
Ich habe vor einigen Jahren die Landwirtschaft meiner Eltern übernommen. Seit längerem spiele ich mich mit dem Gedanken die LW aufzugeben und zu meiner Partnerin zu ziehen und einen Job anzunehmen. Di…
Nitram gefragt am 02. März 2007, 13:04
ähnliche Links