Steyr MT 9085

26. Jan. 2009, 11:11 Patrick_16

Steyr MT 9085

Bin gerade beim Traktorverhandeln. Es handelt sich dabei um einen Steyr MT9085 und ich wollte mal fragen, ob jemand berichten kann auf was man dabei achten sollte, bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Danke schon im Voraus!

Antworten: 1

26. Jan. 2009, 11:50 chr20

Steyr MT 9085

Hallo! Wenn du die Suche hier benützt wirst du einiges finden über den MT. Haben einen 9095ger in Profiausführung mit 5 Steuergeräten, Klima, Fronthubwerk, Single Power Scheinwerfer, Rundumleuchte, Kühlfach, Ablagefach im Kotflügel, Hauptschalter und der Superkomfortsitz. Ich denk ich hab nicht viel vergessen... Unser Händler hat nicht gewusst das wenn man die austellbare Frontscheibe hat der Scheibenwischer von unten und nicht parallelgeführt ist... Der Parallelgeführte wär uns wesentlich sympatischer gewesen und die austellbare Frontscheibe braucht man nicht unbedingt. Wenn du Fragen hast zögere nicht! Gruß Chris

ähnliche Themen

• 0

Landwirt Agrarforum Rind 2009

Super Sache! Tolle Referenten! Als Besucher hatte man das Gehfühl die verstehen ihr Geschäft. Würde mir auch bei anderen, ähnlichen Veranstaltungen wünschen, dass die Praktiker zu Wort kommen. Milchba…

supa1 gefragt am 27. Jan. 2009, 10:50

• 1

Düngemittel

Hallo!!! Ich hätte eine Frage. Da ich nur ein Hobby- Landwirt bin kenne ich mich bei den ganzen Düngerarten nicht so aus. Könnt ihr mir sagen was zb. Kali, Nitrat, Harnstoff, Phosphor für einen Nutzen…

lst85 gefragt am 27. Jan. 2009, 09:48

• 0

Deutz Fahr Mähdrescher?

Hallo wollte fargen wie gut sind die Mähdrescher von dieser Marke, wie z.B Starliner? Wie siehts mit ersatzteile aus ? und wer ist damit zufrieden ? Gibt es Technische Proplem bereiche ? Würde vieleic…

1987 gefragt am 27. Jan. 2009, 09:46

• 0

Siloentnahme Mit Silofox

Hallo! Hat jemand Erfahrung bei der Siloentnahme von einem Traunsteinsilo bzw. Fahrsilo mit dem Trumag Silofox, oder kennt Ihr die Vor- Nacheile gegenüber einem Silokamm von Siloking oder Silomaxx. gr…

joe12610 gefragt am 26. Jan. 2009, 23:38

• 1

Siloentnahme Mit Silofox

Hallo! Hat jemand Erfahrung bei der Siloentnahme von einem Traunsteinsilo bzw. Fahrsilo mit dem Trumag Silofox, oder kennt Ihr die Vor- Nacheile gegenüber einem Silokamm von Siloking oder Silomaxx. gr…

joe12610 gefragt am 26. Jan. 2009, 23:30

ähnliche Links