- Startseite
- /
- Forum
- /
- Deutz Fahr Mähdrescher?
Deutz Fahr Mähdrescher?
27. Jan. 2009, 09:46 1987
Deutz Fahr Mähdrescher?
Hallo wollte fargen wie gut sind die Mähdrescher von dieser Marke, wie z.B Starliner? Wie siehts mit ersatzteile aus ? und wer ist damit zufrieden ? Gibt es Technische Proplem bereiche ? Würde vieleicht einen Gebrauchten kaufen. Danke für eure Antwort
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Bio-Schweine: Nein danke!
Hallo Leute! Ich hab in einem anderen Forum einen Artikel/Bericht über einen Bio-Schweinehalter gelesen, welcher wieder aus der Bio-Produktion ausgestiegen ist! Meiner Meinung ein sehr sehr schwacher …
apfel11 gefragt am 28. Jan. 2009, 08:39
- 4
Bio-Schweine: Nein danke!
Hallo Leute! Ich hab in einem anderen Forum einen Artikel/Bericht über einen Bio-Schweinehalter gelesen, welcher wieder aus der Bio-Produktion ausgestiegen ist! Meiner Meinung ein sehr sehr schwacher …
apfel11 gefragt am 28. Jan. 2009, 08:35
- 0
Traktorkauf
bin gerade auf der suche nach einem Pflegeschlepper mit Frontlader was haltet ihr von Deutz Agroplus? hat jemand Erfahrung damit . ist das ein Same traktor? kennt jemand cormik?
kali gefragt am 27. Jan. 2009, 23:26
- 1
Mysteriöse Rinderkrankheit
Was mir zu denken gibt !! "Blutschwitzen " bei Kälbern vermehrt aufgetreten München - Seit Anfang 2008 häufen sich die Fälle von Kälbern, die unter den Symptomen des sogenannten "Blutschwitzens" veren…
grundner gefragt am 27. Jan. 2009, 23:25
- 0
Mysteriöse Rinderkrankheit
Was mir zu denken gibt !! "Blutschwitzen" bei Kälbern vermehrt aufgetreten München-Seit Anfang 2008 häufen sich die Fälle von Kälbern, die unter den Symptomen des sogenannten " Blutschwitzens" verende…
grundner gefragt am 27. Jan. 2009, 23:13
ähnliche Links