Mysteriöse Rinderkrankheit

27. Jan. 2009, 23:13 grundner

Mysteriöse Rinderkrankheit

Was mir zu denken gibt !! "Blutschwitzen" bei Kälbern vermehrt aufgetreten München-Seit Anfang 2008 häufen sich die Fälle von Kälbern, die unter den Symptomen des sogenannten " Blutschwitzens" verenden. Die Ursache der Erkrankung ist noch unklar. Nachzulesen unter http:// www.agrarheute.com/milch_und_rind/rinderhaltung_und_mast/_%22blutschwit... von 27.01.2009

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Impfschaden Blauzungenimpfung ??

gestern hatten wir auf meinem betrieb die Blauzungenimpfung. ich sagte zum TA, dass diese kalbin hochträchig sei- derjenige sagte das macht nix. heut in der früh ist mir eben von dieser kalbin das kal…

edde gefragt am 28. Jan. 2009, 21:24

• 0

Rächt sich die Natur??

gerade ein Eintrag auf landwirt: Dürre in Argentinien. war da nicht was in den Medien: Argentinien überschemmt uns mit Rindfleisch!!

schoosi gefragt am 28. Jan. 2009, 21:10

• 0

Willi auf Jobsuche

Willi for Kommissar Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tätigkeit von…

Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:59

• 0

Willi auf Jobsuche

Jobsuche für Wilhelm Molterer Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tät…

Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:56

• 1

Obama plant Subventionserhöhung für Landwirte

Washington, D.C. (BoerseGo.de) – Die Regierung unter Barack Obama wird einen Blick auf das im Jahr 2008 verabschiedete Landwirtschaftsgesetz werfen, dass Fördermittel für Landwirte abhängig von deren …

ANDERSgesehn gefragt am 28. Jan. 2009, 20:45

ähnliche Links