Milchquotenpreise

27. Jan. 2009, 21:12 binido

Milchquotenpreise

Es würde mich interessieren zu welchen Preis zurzeit Milchquote gehandelt wird, wer aktuelle Preise weiss den bitte ich es mir mitzuteilen. Nicht interessieren tut mich jetzt hier eine Nebendiskussion über die Sinnhaftigkeit eines Quotenkaufs, bitte eine solche Diskussion in einem anderen Thead zu führen. Danke binido

Antworten: 1

28. Jan. 2009, 08:32 Flanton

Milchquotenpreise

Preise in der Steiermark: 16-30 ct bei 4% Fett

ähnliche Themen

• 0

Rächt sich die Natur??

gerade ein Eintrag auf landwirt: Dürre in Argentinien. war da nicht was in den Medien: Argentinien überschemmt uns mit Rindfleisch!!

schoosi gefragt am 28. Jan. 2009, 21:10

• 0

Willi auf Jobsuche

Willi for Kommissar Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tätigkeit von…

Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:59

• 0

Willi auf Jobsuche

Jobsuche für Wilhelm Molterer Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tät…

Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:56

• 1

Obama plant Subventionserhöhung für Landwirte

Washington, D.C. (BoerseGo.de) – Die Regierung unter Barack Obama wird einen Blick auf das im Jahr 2008 verabschiedete Landwirtschaftsgesetz werfen, dass Fördermittel für Landwirte abhängig von deren …

ANDERSgesehn gefragt am 28. Jan. 2009, 20:45

• 1

Verkürzte Umstellungszeit

Habe am 16.01. hier im Forum gelesen das unter gewissen Voraussetzungen eine Verkürzung der Umstellungszeit möglich ist. Nach einem Telefonat mit meiner Kontrollstelle ist das (Rinder,Fleisch) unter k…

Nutz gefragt am 28. Jan. 2009, 20:35

ähnliche Links