Verkürzte Umstellungszeit

28. Jan. 2009, 20:35 Nutz

Habe am 16.01. hier im Forum gelesen das unter gewissen Voraussetzungen eine Verkürzung der Umstellungszeit möglich ist. Nach einem Telefonat mit meiner Kontrollstelle ist das (Rinder,Fleisch) unter keinen Umständen möglich?? Weiß da jemand mehr darüber. MFG Nutz

Antworten: 1

28. Jan. 2009, 21:05 helmar

Hat am Ende gar Zurück zum Ursprung eine Sonderregelung? Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 0

Sterilitätsbehandlung bei Milchkuh

zerst das problem: immer mehr kühe gehen wegen unfruchtbarkeit ab, auch ich hab immer probleme mit stierisch werden und aufnehmen. redst mit kollegen, hat ein jeder ehrliche das selbe problem mehr ode…

edde gefragt am 29. Jan. 2009, 20:18

• 0

zesrt das problem: immer mehr kühe gehen wegen unfruchtbarkeit ab, auch ich hab immer probleme mit stierisch werden und aufnehmen. redst mit kollegen, hat ein jeder ehrliche das selbe problem mehr ode…

edde gefragt am 29. Jan. 2009, 20:16

• 2

zerst das problem: immer mehr kühe gehen wegen unfruchtbarkeit ab, auch ich hab immer probleme mit stierisch werden und aufnehmen. redst mit kollegen, hat ein jeder ehrliche das selbe problem mehr ode…

edde gefragt am 29. Jan. 2009, 20:14

• 6

Verschrottungsprämie für alte Ölheizungen!

FPÖ schlägt Verschrottungsprämie für alte Ölheizungen vor Norbert Hofer: Wichtige Maßnahmen zur Entlastung unserer Umwelt Die Gaskrise habe Österreich deutlich vor Augen geführt, dass die Abhängigkeit…

LKR gefragt am 29. Jan. 2009, 20:01

• 0

Gewicht Hackschnitzel

Hallo, wer weiß, was ein m³ nasse/ trockene weichholzhackschnitzel so ca. wiegt? lg

manu1 gefragt am 29. Jan. 2009, 18:59

ähnliche Links