- Startseite
- /
- Forum
- /
- "Weltkarte des Glücks": Österreich an dritter Stelle
"Weltkarte des Glücks": Österreich an dritter Stelle
27. Jan. 2009, 21:08 sturmi
Nörgeln, Jammern oder Raunzen sind in Österreich scheinbar nicht mehr angebracht. Immerhin sind die Österreicher laut einer am Freitag vorgestellten britischen Studie von Adrian White (Universität Leicester) die drittglücklichsten Erdenbürger, nach Dänen und Schweizern, Deutsche liegen erst auf Rang 35! Ich habe da meine eigene These. Sudern entspannt und macht dadurch glücklich! ;-)) MfG Sturmi
Antworten: 1
27. Jan. 2009, 22:07 helmar
...schaut ganz so aus, lieber Sturmi.....nix passt, aber mir san eh sonst zfrieden.... Liebe Grüsse, helmar
ähnliche Themen
- 0
Willi auf Jobsuche
Willi for Kommissar Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tätigkeit von…
Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:59
- 0
Willi auf Jobsuche
Jobsuche für Wilhelm Molterer Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tät…
Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:56
- 1
Obama plant Subventionserhöhung für Landwirte
Washington, D.C. (BoerseGo.de) – Die Regierung unter Barack Obama wird einen Blick auf das im Jahr 2008 verabschiedete Landwirtschaftsgesetz werfen, dass Fördermittel für Landwirte abhängig von deren …
ANDERSgesehn gefragt am 28. Jan. 2009, 20:45
- 1
Verkürzte Umstellungszeit
Habe am 16.01. hier im Forum gelesen das unter gewissen Voraussetzungen eine Verkürzung der Umstellungszeit möglich ist. Nach einem Telefonat mit meiner Kontrollstelle ist das (Rinder,Fleisch) unter k…
Nutz gefragt am 28. Jan. 2009, 20:35
- 1
Zukunftsträchtige europäische Milchpolitik
Zuerst entgegen jeder Warnung Quoten erhöhen. Dann mit Steuergeldern die Notbremse ziehen - Exporterstattungen. Dann mit billiger Milch den afrikanischen Bauern ruinieren. Dann den afrikanischen Bauer…
gerlorsch gefragt am 28. Jan. 2009, 19:28
ähnliche Links