Mysteriöse Rinderkrankheit

27. Jan. 2009, 23:25 grundner

Was mir zu denken gibt !! "Blutschwitzen " bei Kälbern vermehrt aufgetreten München - Seit Anfang 2008 häufen sich die Fälle von Kälbern, die unter den Symptomen des sogenannten "Blutschwitzens" verenden. Die Ursache der Erkrankung ist noch unklar. Nachzulesen unter http://www.agrarheute.com/milch_und_rind/rinderhaltung_und_mast/%22blutschwit... 27.01.2009

Antworten: 1

28. Jan. 2009, 07:37 Gearg

Guten Morgen Grundner! Hab den Artikel gelesen. Bin schon auf die Ursache gespannt. Hat für mich Ähnlichkeit mit dem Fall Gottfied Glöckner. Kann mich aber auch täuschen. Gruß Georg

ähnliche Themen

• 4

Impfschaden Blauzungenimpfung ??

gestern hatten wir auf meinem betrieb die Blauzungenimpfung. ich sagte zum TA, dass diese kalbin hochträchig sei- derjenige sagte das macht nix. heut in der früh ist mir eben von dieser kalbin das kal…

edde gefragt am 28. Jan. 2009, 21:24

• 0

Rächt sich die Natur??

gerade ein Eintrag auf landwirt: Dürre in Argentinien. war da nicht was in den Medien: Argentinien überschemmt uns mit Rindfleisch!!

schoosi gefragt am 28. Jan. 2009, 21:10

• 0

Willi auf Jobsuche

Willi for Kommissar Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tätigkeit von…

Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:59

• 0

Willi auf Jobsuche

Jobsuche für Wilhelm Molterer Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tät…

Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:56

• 1

Obama plant Subventionserhöhung für Landwirte

Washington, D.C. (BoerseGo.de) – Die Regierung unter Barack Obama wird einen Blick auf das im Jahr 2008 verabschiedete Landwirtschaftsgesetz werfen, dass Fördermittel für Landwirte abhängig von deren …

ANDERSgesehn gefragt am 28. Jan. 2009, 20:45

ähnliche Links