- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf
Traktorkauf
27. Jan. 2009, 23:26 kali
Traktorkauf
bin gerade auf der suche nach einem Pflegeschlepper mit Frontlader was haltet ihr von Deutz Agroplus? hat jemand Erfahrung damit . ist das ein Same traktor? kennt jemand cormik?
Antworten: 1
27. Jan. 2009, 23:46 6145
Traktorkauf
Das Gerät auf Deinem Profilfoto sähe doch ganz hübsch aus ;-). Nein, im Ernst, welche Geräte werden damit betrieben, wieviele Betriebsstd. soll er laufen? Wie schwer soll der FL dimensioniert sein? Wie wäre es mit Fendt 307 oder 308 Ci? Günstige solide Schaltgetriebe-Maschinen. NH 5000, JD 5000, die größeren Steyr Kompakt (4085/95) oder die kleineren MT bzw. MF 4255 wären neben den oben genannten die üblichen Verdächtigen...
ähnliche Themen
- 4
Impfschaden Blauzungenimpfung ??
gestern hatten wir auf meinem betrieb die Blauzungenimpfung. ich sagte zum TA, dass diese kalbin hochträchig sei- derjenige sagte das macht nix. heut in der früh ist mir eben von dieser kalbin das kal…
edde gefragt am 28. Jan. 2009, 21:24
- 0
Rächt sich die Natur??
gerade ein Eintrag auf landwirt: Dürre in Argentinien. war da nicht was in den Medien: Argentinien überschemmt uns mit Rindfleisch!!
schoosi gefragt am 28. Jan. 2009, 21:10
- 0
Willi auf Jobsuche
Willi for Kommissar Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tätigkeit von…
Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:59
- 0
Willi auf Jobsuche
Jobsuche für Wilhelm Molterer Viele Bauernfunktionäre könnten sich vorstellen, dass Wilhelm Molterer österreichischer EU-Kommissar wird. Am Rande der Klausur wurde auch über eine mögliche künftige Tät…
Muuh gefragt am 28. Jan. 2009, 20:56
- 1
Obama plant Subventionserhöhung für Landwirte
Washington, D.C. (BoerseGo.de) – Die Regierung unter Barack Obama wird einen Blick auf das im Jahr 2008 verabschiedete Landwirtschaftsgesetz werfen, dass Fördermittel für Landwirte abhängig von deren …
ANDERSgesehn gefragt am 28. Jan. 2009, 20:45
ähnliche Links