- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr Motor nagelt
Steyr Motor nagelt
23. Nov. 2014, 14:04 Metrac81
Steyr Motor nagelt
Hallo zusammen ! Bei meinem Steyr 8060 a Turbo Bj 1988, ~18000 Betriebsstunden \"nagelt\" bei betätigen der Hydraulik bzw. des Frontladers seit längerem der Motor erbärmlich, geht soweit, daß man ihn damit abwürgt, dabei hat man auch keine Hydraulikleistung. Habe aufgrund eines Zylinderbüchsenriss Motor gemacht und mir erhofft, daß auch dieses Problem somit beseitigt ist, dem war aber leider nicht so, eher das Gegenteil ist der Fall, es würgt den Motor noch schneller ab. Was könnte das Problem sein und weshalb ? \"Meine\" Mechaniker wissen leider auch nicht weiter und ich möchte sämtliche \"schaun ma mal Reparaturen\" vermeiden. Vielen Dank im voraus für sachbezogene Tips ! metrac 81
Antworten: 1
23. Nov. 2014, 14:32 SteyrMechaniker
Steyr Motor nagelt
du hast also den motor aufgrund eines büchserisses repariert...also einen kompletten rep. satz eingebaut und darauf hin fing der motor an zu nageln aber nur wenn du leistung aufrufst?? einspritzdüsen erneuert??
ähnliche Themen
- 6
Was für ein Forstfunk?
Hallo Ich möchte mir die Krpan 5, 5 EH Seilwinde kaufen. Nun stellt sich die Frage was für einen Funk. Dabei sein würde der Elca, mit ca.200 € Aufpreis gibt es einen Holzleitner (Modell Ameise) oder m…
Paumax gefragt am 24. Nov. 2014, 13:10
- 2
Rasant Alltrak (Valpadana) 9065 Ersatzteil Achse
Suche nach einer Steck-Achse für das linke Vorderrad meines Rasant Alltrak 9065 BJ 1994(Baugleich mit Valpadana 9065). Wer könnte mir weiterhelfen. Das Bauteil ist von Rasante/Aebi leider nicht mehr l…
redcorner777 gefragt am 24. Nov. 2014, 11:54
- 3
Exotische Baumarten: Chance oder Gefahr?
Soll man auf Exoten setzen und von der Wuchsleistung profitieren? Oder doch lieber heimische Baumarten fördern, die kein Risiko mit sich bringen aber auch nicht so wüchsig sind? Diskutieren Sie mit un…
Bernhardhenning gefragt am 24. Nov. 2014, 09:09
- 2
LW Sozialversicherung für Grundbesitzer
Hallo, ich habe da eine komische Sache, ich pachte von einem ehemaligen Landwirt Fläche, in Summer ca 1,5 ha. Der ehemalige Landwirt ist natürlich schon lang von der Landwirtschaft weg. Wieso muss er …
Quacksi gefragt am 23. Nov. 2014, 21:00
- 0
Wintergetreide verfärbt sich Gelb
Bei uns in Oö sieht man Vielerorts das sich der Weizen Gelb verfärbt, gerade am Feldrand besonders wo teilweise doppelt bebaut worden ist Meine WG hats auch stark erwischt Kann man heuer noch was tun,…
Aly1 gefragt am 23. Nov. 2014, 20:39
ähnliche Links