•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Rasant Alltrak (Valpadana) 9065 Ersatzteil Achse

Rasant Alltrak (Valpadana) 9065 Ersatzteil Achse

24. Nov. 2014, 11:54 redcorner777

Suche nach einer Steck-Achse für das linke Vorderrad meines Rasant Alltrak 9065 BJ 1994(Baugleich mit Valpadana 9065). Wer könnte mir weiterhelfen. Das Bauteil ist von Rasante/Aebi leider nicht mehr lieferbar. Valpadana gibt momentan keine Lieferzeit an. Wäre auch mit gebrauchtem Teil zufrieden.

Antworten: 2

25. Nov. 2014, 06:36 Suedsteierer

Hallo, du kannst ja einmal bei Franz Kager in Leutschach/Südsteiermark anfragen, der viel Erfahrung mit Rasant hat und sicher auch über viele Kontakte verfügt. Einfach im Internet nach Franz Kager suchen, dort kommt man dann zu mail-Adresse und Telefonnummer. Viele Grüße aus der Südsteiermark

26. Nov. 2014, 10:20 redcorner777

Danke, das hat mir vielleicht schon ein Stück weiter geholfen.

ähnliche Themen

• 5

Agrarrevolution in Afrika vorantreiben

Es gibt Wege und Möglichkeiten, die afrikanische Landwirtschaft zu verbessern und damit die Produktivität der Landwirte zu steigern. Die Schlüssel zu einer agrarwirtschaftlichen Revolution Afrikas sin…

beglae gefragt am 25. Nov. 2014, 07:26

• 6

Traktor-Mission Südpol ist gestartet

Gibt Leute die haben große Langeweile dann machen die sowas: Seit letztem Samstag ist das Expeditionsteam Antarctica2 mit dem Traktor unterwegs zum Südpol. Die Mission führt rund 5000 km von der russi…

beglae gefragt am 25. Nov. 2014, 07:16

• 0

Wieso ist heuer die Wintergerste so gelb?

Hallo! Meine Wintergerste ist heuer Stellenweise komplett gelb, von was kommt das? Danke! Gitmar

Gitmar gefragt am 24. Nov. 2014, 22:13

• 0

MF 275 kennt den traktor wer

hallo ! kennt wer den traktor und hat wer erfahrung damit ,er iss schon ein oldi wüsste gern mehr davon mfg danke

MF2435 gefragt am 24. Nov. 2014, 21:10

• 0

Werkzeug kaufen

Hallo, ich wollte fragen, wo ihr euer Werkzeug kauft. Ich will in der nächsten Zei die Werkstatt etwas modernisieren. Es steht auch der Kauf eines Akkuschraubers an und deswegen die Frage. Gruß

MC122 gefragt am 24. Nov. 2014, 20:49

ähnliche Links