Steyr Kompakt-S 4065 Nachrüstung Lift-o-Matic

25. Juli 2015, 16:30 Rauli

Steyr Kompakt-S 4065 Nachrüstung Lift-o-Matic

Hallo ! Kann man bei Kompakt-S die \"Schnellhebe- und Senkvorrichtung\" für die Hydraulik nachrüsten. Beim baugleich New Holland heisst das Ding \"Lift-o-Matic\", ist aber erst ab dem 4.75 oder bei Steyr ab dem 4075er Kompakt fix eingebaut. Danke !

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Steine und Acker

Grüß euch, wir wollen nächstes Jahr Getreide mit Untersaat anbauen und den Acker dann für zwei Jahre als Feldfutter nutzen. In den letzten Jahren haben wir immer die Steine abgeklaubt damit wir sie ni…

MC122 gefragt am 26. Juli 2015, 15:10

• 2

Fichtenleimholz-Vordachkonstruktion streichen oder unbehandelt lassen!

Wir bauen unser altes Bauernhaus um! Unsere Terrasse ist aus Fichtenleimholz, der Boden, das Geländer und die Stiege wird aus Lärche gemacht. Eigentlich wollte ich ja alles unbehandelt lassen. Mich st…

komat gefragt am 26. Juli 2015, 12:06

• 8

Milchpreis heben ???

der Beitrag im landwirt ist doch ein witz, ein armutszeugnis unserer bauernvertretung, nach nicht ein mal einen halben jahr wollen sie den preis wieder regulieren. Als der basispreis bei über 40 cent …

gittn gefragt am 26. Juli 2015, 12:03

• 1

Bale command plus bedienung

Grüß euch! Hab mir vorige Woche eine new holland festkammerpresse mit der bale command plus Bedienung gekauft! Hab aber leider keine Betriebsanleitung dazu.. Kann mir jemand sagen wie man darauf den p…

Untersteeg gefragt am 26. Juli 2015, 11:46

• 1

Begrünung:Erbsen Senf Raps wieviel?

Würde gerne Erbsen, Senf mit Raps gemischt anbauen, wieviel kg Erbsen bzw senf-Raps gemisch soll ich anbauen, würde es gerne wenns was wird verfüttern. Hätte mir vorgesellt 150kg Erbsen, bzw 10kg Senf…

Profi26 gefragt am 26. Juli 2015, 07:34

ähnliche Links