- Startseite
- /
- Forum
- /
- STEYR KOMPAKT
STEYR KOMPAKT
18. Feb. 2014, 21:00 Steyr-8070
STEYR KOMPAKT
Hallo, möchte mir demnächst einen Steyr Kompakt kaufen, darum möchte ich euch noch mal über eure Erfahrung mit einem dieser Traktoren fragen. Seit ihr zufrieden, leisten sie was ? und wie siehts mit dem Preis aus ? Hat jemand genauere Erfahrungen mit dem 4075 oder 4055 ? DANKE!!
Antworten: 6
18. Feb. 2014, 21:25 Steira
STEYR KOMPAKT
Hallo, Ein Freund hatte einen 375er mit dem er nur elektr. Probleme hatte, hat ihn dann nach ein paar Jahren gegen einen 4095er eingetauscht! Denn hat er jetzt das zweite oder dritte Jahr! Mit dem ist er jetzt zufrieden, hatte auch noch keine Probleme damit.... MFG A STEIRA
19. Feb. 2014, 13:15 colonus
STEYR KOMPAKT
Hallo, ich habe derzeit nur Steyr und 1 Fendt Traktor auf meinem Betrieb. Zu den Steyr kann ich nur sagen das Sie gute und zuverlässige Traktoren sind, freilich sind meine schon etwas ältere Modelle 8055 und Steyr 958a. Die neuen haben FPT Motoren welche ich glaube nicht so schlecht sind, was man so liest und der Rest ist verhandlungssache. Auf alle Fälle würde ich die Preise mit New Holland oder Case abgleichen. Wäre durchaus interessant ob es hier Preisunterschiede gibt, sind ja immerhin die gleichen Traktoren. Gruß
19. Feb. 2014, 19:34 ASTO
STEYR KOMPAKT
Mei Onkel fährt seit 2006 den 485 (Pflegetraktor) mit Vollausstattung und wir seit 2010 den 4065 (Pflegetraktor) Kompakt. Ganz am Anfang war ein Problem mit der EHR, hat unser Händler auf Garantie gelöst- hat super funktioniert. Seit da an gibt es keine Probleme mit dem Traktor! Top Maschine, zuverlässig, Preis/Leistung passt. WIR sind zufrieden damit. Gruß Andi
20. Feb. 2014, 08:31 aw
STEYR KOMPAKT
Hallo, stehe derzeit auch vor der Entscheidung Steyr 4075 oder Lindner 74. Tentiere eher für den 4075 , was sagt ihr dazu, wie schauts Leistungsmäßig beider Traktoren aus ? Möchte auch einen Frontlader dazu, Hauer oder Quicke? Danke für Eure Meinungen MfG wolf
20. Feb. 2014, 08:31 aw
STEYR KOMPAKT
Hallo, stehe derzeit auch vor der Entscheidung Steyr 4075 oder Lindner 74. Tentiere eher für den "alten " 4075 Kompakt , was sagt ihr dazu, wie schauts Leistungsmäßig beider Traktoren aus ? Möchte auch einen Frontlader dazu, Hauer oder Quicke? Fronthydraulik würde ich evtl. Stemplinger nehmen Danke für Eure Meinungen MfG wolf
20. Feb. 2014, 08:41 mostilein
STEYR KOMPAKT
lindner da wird der hauer lader im werk aufgebau da passt alles und die org fh dazu dann bist auf der sicheren seite und wendiger bist a aber is ja nur meine meinung