- Startseite
- /
- Forum
- /
- pötinnger schwader 340
pötinnger schwader 340
19. Feb. 2014, 19:05 webi
pötinnger schwader 340
hallo ist es möglich einen schwader mit 3 zinkengabeln pro Arm auf 4 umzurüsten? Wie schauts mit auf Tastradumrüstung aus? Welche Kosten wären da ca.? Danke lg
Antworten: 2
19. Feb. 2014, 19:14 gg1
pötinnger schwader 340
Hallo! Ich hab meinen 340 mit Schwenkbock und Tastrad mit den 4. Zinkengabeln aufgerüstet. Das Loch dafür ist ja vorhanden. Mein Nachbar hat den gleichen mit 3 Zinkengabeln, mit dem ich auch gelegentlich fahre. Ich kann bezüglich Arbeitsqualität keinen Unterschied feststellen. Wegen Tastrad mußt halt Werkstätte fragen, ist aber eine gute Sache! Gruß Georg
19. Feb. 2014, 22:06 biozukunft
pötinnger schwader 340
Hi; Wollte mal einen 340U f. Heck- u. Frontanbau auf rechts ablegen - umrüsten lassen. Montage im Werk wollte u. hätte es gekonnt. Mittlere Manager haben es verhindert.
ähnliche Themen
- 3
Preis Holz ab Stock
Ich brauche heuer wieder eine grössere Menge Bauholz, wobei ich mir das Stamholz selber suche und dann schneiden lasse. Jetzt ist die Frage an euch, was zieht man ab, wenn man das Holz ab Stock kauft,…
Peter1545 gefragt am 20. Feb. 2014, 18:55
- 0
Öffentliche Meinungsverfälschung
Bildet euch doch mal eure Meinung über diese von deutschen Bauern mitfinanzierte öffentl. rechtl. TV Sendung! LG
Bergwanger gefragt am 20. Feb. 2014, 18:35
- 0
Kuhn Grubber
Hallo! Wollte fragen ob schon wer Erfahrungen mit dem Kuhn Cultimer gemacht hat? Denke da an ein 4m Gerät mit Steinsicherung. Traktor hat 190 PS weil der Grubber soll ja ziemlich schwer sein. Danke fü…
manfreds gefragt am 20. Feb. 2014, 18:04
- 0
Kuhn Grubber
Hallo! Wollte fragen ob schon wer Erfahrungen mit dem Kuhn Cultimer gemacht hat? Denke da an ein 4m Gerät mit Steinsicherung. Traktor hat 190 PS weil der Grubber soll ja ziemlich schwer sein. Danke fü…
manfreds gefragt am 20. Feb. 2014, 18:04
- 8
Hackschnitzelheizung - Austragung im Hochsilo
Hallo, Ich werde einen leer stehenden Hochsilo aus Holz als Bunker für Hackschnitzel verwenden. Der Silo hat einen Durchmesser von 3m und einen Höhe von 9m. Jetzt habe ich das Problem das der Boden de…
habjoe gefragt am 20. Feb. 2014, 17:34
ähnliche Links