Steyr CVT 6185, Arbeitsscheinwerfer nachrüsten

18. Jan. 2014, 21:15 puller

Hallo Forum, unter euch wird doch sicher ein Steyr-Experte sein. Nach vorne hat der Schlepper ja reichlich Arbeitsscheinwerfer, aber nach hinten finde ich nur 4 Scheinwerfer. Im Dachbereich möchte ich noch 2 Scheinwerfer nachrüsten. Weiss jemand ob die Kabel dort schon liegen? Wie komme ich an die Kabel ran? Von außen sehe ich nur ein paar Blindstopfen. Kann ich von innen die Verkleidung abnehmen oder muss das Dach runter? Vielleicht hat ja jemand eine Zeichnung.

Antworten: 1

19. Jan. 2014, 12:34 sowe

Frag mal bei der Firma Landmaschinen Zankl in Jenig nach. Sind Experten. Frag nach Herrn Neuwirth oder Thomas. Kriegst sicher eine Antwort. tEL: IM iNTERNET:

ähnliche Themen

• 2

Referenzzeitraum der MK Prämie soll 2014 sein?

Wenn es eine Betriebsprämie pro ha wird, wofür brache ich dann einen Referenzzeitraum der Mutterkühe? Werden dann bis 2020 die ha berechnet die man 2014 hat, oder immer der Tatsächliche ha stand des A…

klw gefragt am 19. Jan. 2014, 21:05

• 2

Motor mit Partikelfilter oder externer Abgasrückführung

Servus, Ich überlege mir einen Traktor zukaufen. Zur Auswahl stehen ein Steyr Multi 4105, ein neuer Lindner Geo 94 epp, Valtra 103/5 , MF 5610. Die ersten beiden haben eine Vierzylinder FPT Motor mit …

JGM gefragt am 19. Jan. 2014, 20:58

• 4

fendt beim testbericht

Hallo zusammen mich würde interesieren warum der Fendt Vario 500 beim testbericht nicht an das ziel gekommen ist . ich hätte nämlich interesse mir so einen traktor zu kaufen und will jetzt wissen waru…

lstefan gefragt am 19. Jan. 2014, 19:53

• 5

So geht man im ORF mit ehemaligen Mitarbeitern um

Der Orf hat ja Eugen Freund gegen seinen Willen in die Pampas geschickt , was dieser in den Medien auch selber so gesagt hat - sprich er hätte gerne noch weitergearbeitet. Wenn man aber den Monopol - …

Hirschfarm gefragt am 19. Jan. 2014, 18:58

• 4

Buchen anpflanzen auf ehemaligen Fichtenwald / Weide

Hallo Leute! Hinter unserem Haus haben wir einen großen Fichtenwald ca. 3-4ha. (Jedoch nur 600-800m lang) Dieser wurde vor ungefähr 50-60 Jahren angepflanzt. Vorher war es eine Kuhweide. Vor ca. 30 Ja…

Martin456 gefragt am 19. Jan. 2014, 18:34

ähnliche Links