Steyr 988 Bremse

21. Juni 2011, 22:24 georg1490

Steyr 988 Bremse

hallo ich möchte bei meinem 988 die Bremse nachstellen. nachdem dieß eine ziehmlich "verzwickte" aufgabe ist möchte ich fragen in welche richtung man drehen muss, wenn man unter dem traktor ist bzw wie weit man diese schraube zurückdreht wenn die bremswirkung eintritt. mfg

Antworten: 1

15. Juli 2011, 21:48 lotus_01

Steyr 988 Bremse

hallo ich habe das selbe Problem. Wie ist es dir ergangen kannst du mir Ratschläge geben. Ich habe gehöt man muss nach unten drehen solange bis bei drehen der Reifen ein leichter Widerstand zu spüren ist und dann 5 rasten zurück!!! hab das bereits versucht bin aber zu keinem Widerstand gekommen. Jetzt weiß ich nicht warum. Ist das nachstellen event. gesichert? 2 Schrauben M8 von unten? Vielleicht hat jemand abnders Erfahrungen mit diesem Traktor!! mfg

ähnliche Themen

• 3

Wie schätzt ihr die Marktlage bei Gerste heuer ein?

Grüß euch Wie ist eure Einschätzung zur Gerste heuer? Verkauft ihr eure Gerste heuer gleich nach der Ernte oder lagert ihr erstmal ein? Ich habe Berichte gelesen das die Anbaufläche für Gerste in Öste…

Mark99 gefragt am 22. Juni 2011, 21:56

• 0

Wie lange seit ihr schon dabei???

Hallo, Wollte mal so in die Runde fragen wie lange ihr schon bei diesem Forum dabei seit??? PS: Ich bin ungefähr 5-6 Jahre dabei. MFG A STEIRA

Steira gefragt am 22. Juni 2011, 21:21

• 1

Weizennachzahlung durch BQG !

Die BioQualitätsGetreide Ges.m.b.H. ( Nachfolge Firma von in Konkurs gegangen wordener Agentur für BioGetreide ) hat Weizen nachgezahlt. Schön und Gut. Nur wäre interessant ob das alles war, oder noch…

eiba gefragt am 22. Juni 2011, 20:53

• 3

Maisanbau: Huckepack oder doch Eggen+Säen extra?

Wir bekommen jetzt einen neuen MF- 6475 mit rund 160 PS Und sind jetzt am überlegen ein "Huckepacksystem" zu kaufen... bis jetzt hat sich der anbau mit extra maschinen sehr gut bewährt! aber wir haben…

iamawesome gefragt am 22. Juni 2011, 20:39

• 0

preis traktor+schlegelhächsler

hallo, hätte da eine frage, habe ca. 5000m2 wiese zum hächseln. was würde mich das kosten? ein bekannter würde 45 euro pro stunde nehmen(70 ps traktor+1.5m hächsler) ist das ok?? mfg

maddin1987 gefragt am 22. Juni 2011, 20:09

ähnliche Links