- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 9155
Steyr 9155
17. Aug. 2008, 10:31 Gossmandl
Steyr 9155
Wer von euch hat erfahrung mit einen Steyr 9155, würde ihn für einen Biber 7 Hacker benötigen. Der Traktor hat ca. 4000 Std.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Wirbel um Intervention der SP beim ORF
WIEN. Die SP soll angeblich einen „Zeit im Bild 2“-Beitrag über die Kronen Zeitung verhindert haben. SP und ORF weisen die Behauptung zurück, die Redakteure sehen es anders. Dass der ORF im Wahlkampf …
figo gefragt am 18. Aug. 2008, 10:12
- 3
Pflanzenschutzmittel in Gülle ausbringen
Ist es eigentlich erlaubt bzw. sinnvoll systemische Pflanzenschutzmittel (Simplex, ...) in Gülle zu mischen und diese dann auszubringen? Ich habe auf einigen reinen Weideflächen massive Probleme mit D…
rmeusbur gefragt am 18. Aug. 2008, 02:44
- 1
Rinderstall abgebrannt- selbstentzündung von Heu
Eine Berufskollege von mir hatte am Donnerstag noch glück im Unglück. Sein Rinderstall hat feuer gefangen. Das heu entzündete sich selbst. Alle 150 mastbullen konnten gerettet werden. Wie oft kommt ei…
schellniesel gefragt am 17. Aug. 2008, 22:17
- 0
An Kuhspezialisten
hallo liebe Rindeviehhalter beobachte seit ein paar tagen eine kuh die Jache trinkt !! vielleicht kann mir ´jemand sagen welche ursachen das hatt mineralstoff ´versorgung ist ausreichend mfg maximal
maximal gefragt am 17. Aug. 2008, 20:22
- 3
Speiseöl/Rapsöl
Hallo Warum sollte man beim Perkins mit CAV-Pumpe kein Rapsöl od Speiseöl verwenden? Ist es möglich mit Diesel zu vermengen, etwa 50/50 Mischungsverhältnis? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? lg…
gerhard976 gefragt am 17. Aug. 2008, 16:58
ähnliche Links