- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 9100 / Valtra N92 HiTech
Steyr 9100 / Valtra N92 HiTech
13. Jan. 2010, 22:55 Power2010
Steyr 9100 / Valtra N92 HiTech
Hallo, bin gerade am Maschinen umstellen wegen Erkrankung meines Vaters und u. a. auch wegen dessen fehlender Arbeitskraft. Ich brauch´ einen Traktor hauptsächlich für die Forstwirtschaft und für ca. 17 ha Grünland mit Mutterkuhhaltung. Einen vorhandenen Steyr 8080 mit Frontlader (ca. 5800 Bh) mit Ritter-Steckanbauwinde und einen New Holland (120 PS, ca. 2800 Bh) möchte ich Inzahlung geben oder anderweitig verkaufen. Ich habe ein Angebot für einen 4 Jahre alten Steyr 9100 mit unter 1000 Betriebsstunden. Laut meinem Landmaschinentechniker wäre der Vorteil bei einem Steyr-Schlepper, daß quasi der Umbau-Aufwand für meine Steckanbauwinde nicht so groß wäre wie bei einem anderen Traktoren-Hersteller. Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem Steyr 9100 M? Von Valtra hab ich auch ein Angebot von einem Vorführer N 92 HiTech, gefällt mir auch gut, kostet aber einiges mehr als der Steyr. Danke und viele Grüße.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Forstanhänger Stepa
Hallo ist bei einem Stepa Kran der Schwenkbereich von 320 Grad ausreichend? können Bloche die genau vor dem Traktor liegen gegriffen werden? kann dieser Schwenkbereich aufgemacht werden? ist der Zylin…
fli gefragt am 14. Jan. 2010, 22:43
- 3
Forstanhänger Stepa
Hallo ist bei einem Stepa Kran der Schwenkbereich von 320 Grad ausreichend? können Bloche die genau vor dem Traktor liegen gegriffen werden? kann dieser Schwenkbereich aufgemacht werden? ist der Zylin…
fli gefragt am 14. Jan. 2010, 22:35
- 1
an alle Waldprofis
hallo, wer weiß etwas dazu: Ein paar Bäume ( Bestand ca 40 Jahre ) sehen aus, als ob die Rinde im oberen 1/3 wie von einem Nagetier angefressen ist. Einige ältere Leute erzählten von einem " Holzpille…
dirma gefragt am 14. Jan. 2010, 22:34
- 1
Erfahrung mit A.Moser Forstanhänger
Hallo zusammen ! Möchte mir einen Forstanhänger mit 8,4 m reichweite und hydraulischen Radantrieb kaufen. Bitte um erfahrungswerte mit diesem Produkt bzw: vor- und nachteile. Würdet ihr dieses Produkt…
pechjo gefragt am 14. Jan. 2010, 22:05
- 1
Poncho&Co vs. Maiswurzelbohrer&Co
Es sind zwar noch ein paar Monate bis zum Anbau, doch die Zeit vergeht schneller als man denkt und deshalb stell ich die Frage, wer von euch seine Sämaschinen bereits mit einer sogenannten "genehmigte…
rwinkler gefragt am 14. Jan. 2010, 22:02
ähnliche Links