Da kann man schon was daraus "lernen".. ;-)

13. Jan. 2010, 22:55 biolix

Nabend ! ein netter Report gestern, kann sich jeder ansehen und "Lernen".. Wie man mit Menschen umgeht.. Erberau etc. oder wie man drüber fahrt, egal wems nutzt oder nicht... Über das BZÖ will ich gar nicht mehr.. ist aber uach interessant, überhaupt der netteste Satz der woche am Ende wird er eh noch mal wieder holt.. ;-)) Und natürlich immens Wichtig fürs "Tranferkonto" die "ANtitreffsicherheit" der Sozialhilfe in Österreich...;-(( ich hoffe ihr habts alle geschaut, und wer nciht guckt hier.. ;-)) http://tvthek.orf.at/programs/1310-Report/episodes/1153899-Report lg biolix

Antworten: 1

14. Jan. 2010, 09:43 Moarpeda

rOtRF oder OrientalischerRundFunk > qÜp

ähnliche Themen

• 0

Forstanhänger Stepa

Hallo ist bei einem Stepa Kran der Schwenkbereich von 320 Grad ausreichend? können Bloche die genau vor dem Traktor liegen gegriffen werden? kann dieser Schwenkbereich aufgemacht werden? ist der Zylin…

fli gefragt am 14. Jan. 2010, 22:43

• 3

Forstanhänger Stepa

Hallo ist bei einem Stepa Kran der Schwenkbereich von 320 Grad ausreichend? können Bloche die genau vor dem Traktor liegen gegriffen werden? kann dieser Schwenkbereich aufgemacht werden? ist der Zylin…

fli gefragt am 14. Jan. 2010, 22:35

• 1

an alle Waldprofis

hallo, wer weiß etwas dazu: Ein paar Bäume ( Bestand ca 40 Jahre ) sehen aus, als ob die Rinde im oberen 1/3 wie von einem Nagetier angefressen ist. Einige ältere Leute erzählten von einem " Holzpille…

dirma gefragt am 14. Jan. 2010, 22:34

• 1

Erfahrung mit A.Moser Forstanhänger

Hallo zusammen ! Möchte mir einen Forstanhänger mit 8,4 m reichweite und hydraulischen Radantrieb kaufen. Bitte um erfahrungswerte mit diesem Produkt bzw: vor- und nachteile. Würdet ihr dieses Produkt…

pechjo gefragt am 14. Jan. 2010, 22:05

• 1

Poncho&Co vs. Maiswurzelbohrer&Co

Es sind zwar noch ein paar Monate bis zum Anbau, doch die Zeit vergeht schneller als man denkt und deshalb stell ich die Frage, wer von euch seine Sämaschinen bereits mit einer sogenannten "genehmigte…

rwinkler gefragt am 14. Jan. 2010, 22:02

ähnliche Links