- Startseite
- /
- Forum
- /
- Poncho&Co vs. Maiswurzelbohrer&Co
Poncho&Co vs. Maiswurzelbohrer&Co
14. Jan. 2010, 22:02 rwinkler
Es sind zwar noch ein paar Monate bis zum Anbau, doch die Zeit vergeht schneller als man denkt und deshalb stell ich die Frage, wer von euch seine Sämaschinen bereits mit einer sogenannten "genehmigte staubabdriftmindernde Technik" ausgestattet hat und was ihr für dieses "Upgrade" bezahlt habt. http://www.agrarnet.info/netautor/napro4/appl/na_professional/parse.php?id=2500%2C1491619%2C%2C lg, rw
Antworten: 1
14. Jan. 2010, 22:15 ANDERSgesehn
schon im letztem vorjahr. 250 € fürn abluftkit von monosem. lg ANDERSgesehn. ps: aus meiner sicht, ein absoluter gesetzlicher fehlschlag, rein aus technischer sicht. die luft bläst trotzdem gewaltig am boden. naja, als landwirt ist man dadurch halt im gesetzl. grünen bereich.
ähnliche Themen
- 0
Radio Tipp morgen Samstag !
Vielleicht habt ihr zeit und Lust ! ist sehr bezeichnend für unsere Zeit....traurig... lg und gute nacht biolix http://oe1.orf.at/programm/201001164601.html Samstag, 16. Jänner 2010 09:05 Uhr Hörbilde…
biolix gefragt am 15. Jan. 2010, 21:52
- 1
Tauchisolierung
Hallo! Hoffe es kann mir einer helfen! Ich habe vor Jahren in einem Katalogheftchen, die so ins Haus flattern, eine Tauchisolierung gefunden. Abgebildet war ein Gebinde mit einer roten Flüssigkeit, in…
donald gefragt am 15. Jan. 2010, 21:51
- 4
Austrowind Windkraftanlage
Hallo Freunde, betreibt wer von euch oder hat jemand von euch so eine Anlage in Betrieb? möchte gerne mehr über dieses Fabrikat wissen und ev. besichtigen. Oder gibt es bessere Fabrikate? Danke und sc…
schoosi gefragt am 15. Jan. 2010, 20:37
- 0
Elektrisches Frontladersteuergerät
Wer hat Erfahrung mit einen elektrischen Proportionalsteuergerät beim Frontlader, wie feinfühlig kann man mit so etwas steuern, wie sieht es mit der Lebensdauer solcher Steuerungen aus? Danke
mb162 gefragt am 15. Jan. 2010, 20:36
- 0
Gruber Getreide gute Beratung -hat schon wer eine Anglage?
Wer hat schon Gruber Getreidetechnik Anlagen? Vorigen Dezember hab ich per mail für einen neuen kleine Mischer angefragt. War mir noch unsicher und wollte mehrere Angebote. Am nächsten tag hat mich sc…
tomscout gefragt am 15. Jan. 2010, 20:28
ähnliche Links