an alle Waldprofis

14. Jan. 2010, 22:34 dirma

an alle Waldprofis

hallo, wer weiß etwas dazu: Ein paar Bäume ( Bestand ca 40 Jahre ) sehen aus, als ob die Rinde im oberen 1/3 wie von einem Nagetier angefressen ist. Einige ältere Leute erzählten von einem " Holzpille ", ( Holzbile ... ), kann aber dazu nichts finden. mfg.

Antworten: 1

14. Jan. 2010, 23:00 regchr

an alle Waldprofis

weat wohl a bilich oder sowos sein,de fressen ols wos niet und nolfest ist,oda mehr wenn soviel schaden ist,

ähnliche Themen

• 0

Radio Tipp morgen Samstag !

Vielleicht habt ihr zeit und Lust ! ist sehr bezeichnend für unsere Zeit....traurig... lg und gute nacht biolix http://oe1.orf.at/programm/201001164601.html Samstag, 16. Jänner 2010 09:05 Uhr Hörbilde…

biolix gefragt am 15. Jan. 2010, 21:52

• 1

Tauchisolierung

Hallo! Hoffe es kann mir einer helfen! Ich habe vor Jahren in einem Katalogheftchen, die so ins Haus flattern, eine Tauchisolierung gefunden. Abgebildet war ein Gebinde mit einer roten Flüssigkeit, in…

donald gefragt am 15. Jan. 2010, 21:51

• 4

Austrowind Windkraftanlage

Hallo Freunde, betreibt wer von euch oder hat jemand von euch so eine Anlage in Betrieb? möchte gerne mehr über dieses Fabrikat wissen und ev. besichtigen. Oder gibt es bessere Fabrikate? Danke und sc…

schoosi gefragt am 15. Jan. 2010, 20:37

• 0

Elektrisches Frontladersteuergerät

Wer hat Erfahrung mit einen elektrischen Proportionalsteuergerät beim Frontlader, wie feinfühlig kann man mit so etwas steuern, wie sieht es mit der Lebensdauer solcher Steuerungen aus? Danke

mb162 gefragt am 15. Jan. 2010, 20:36

• 0

Gruber Getreide gute Beratung -hat schon wer eine Anglage?

Wer hat schon Gruber Getreidetechnik Anlagen? Vorigen Dezember hab ich per mail für einen neuen kleine Mischer angefragt. War mir noch unsicher und wollte mehrere Angebote. Am nächsten tag hat mich sc…

tomscout gefragt am 15. Jan. 2010, 20:28

ähnliche Links