steyr 8180

11. Feb. 2006, 09:43 Unknown User

steyr 8180

Verfasst am: Mo Jan 30, 2006 13:36 Titel: wer hat erfahrungen mit einem 92er steyr 8180 ? -------------------------------------------------------------------------------- hallo männners hat jemand von euch einen steyr 8180 oder hatte mit diesem modell schlechte /gute erfahrungen gemahct ? welche sind/ waren das ? finde dieses modell einfach nur klasse, bin hobby landwirt und habe auch einen solchen mit 170ps erworben bin mit der karre absolut zufrieden. bei wieviel betriebstunden fangen die probleme an wenn es denn probleme gibt ? vielendank im vorraus gruß thomas

Antworten: 3

25. Nov. 2019, 22:38 julian.w

steyr 8180

ab 3000 bts. kann die Kupplung was haben habe ich gehört

26. Nov. 2019, 09:10 golfrabbit

steyr 8180

Knapp 14 Jahre für die erste Antwort an den Fragesteller, die dann aber vage und vom Hörensagen...ich liebe das Landwirt-Forum;-))) Ups, hab ja selber nix Gescheites beigetragen... Motor: rel. problemlos, Kupplung: abhängig vom Fahrstil des Betreibers, Getriebe: Schwachpunkt der Serie - mit Bedacht arbeiten, dann gehts. Hannes

26. Nov. 2019, 10:23 thomas.t3

steyr 8180

Hallo Julian, ich würd mal auf ein schnelleres Modem wechseln! Lg

ähnliche Themen

• 1

Landwirt Traktorentest

Hallo Leute! Mich überrascht dass noch niemand zum Traktortest im letzten Landwirt Stellung genommen hat. Ich finde dass er ganz gut gelungen ist und auch objektiv gemacht wurde. Interessant finde ich…

LeoW4 gefragt am 12. Feb. 2006, 09:27

• 1

Zvilisationsprobleme !

Ich beschäftige mich viel mit dem was die sogennate Zivlisation mit sich bringt und das sind wirklich nicht nur Vorteile und wo die Wurzel dieser Probleme so liegt. Es gibt zwar in der heutigen Zeit i…

1976 gefragt am 11. Feb. 2006, 21:24

• 1

***** Traktoren Preisvergleich *****

Hallo Freunde Für alle möglichen Dinge gibt es "Marktberichte" und Preisvergleiche, was wäre wenn wir uns etwas kurzschließen und untereinander die tatsächlichen Preise für Neutraktoren vergleichen? W…

FrankFrei gefragt am 11. Feb. 2006, 20:23

• 2

Heutrocknung mit Luftentfeuchter

welche erfahrungen habt ihr darüber, gemeint sind die firmen die das anbieten wie Thermo-Dynamic oder RTS oder ZEMO (Steidl) wie kompetent und seriös sind sie wie sind die preisunterschiede auch auf L…

ranger3 gefragt am 11. Feb. 2006, 19:32

• 0

Pflanzenkläranlage

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Pflanzenkläranlage? Was darf man auf keinen Fall einleiten? Bei welchen Temperaturen kommt es zu Problemen? Wartungsaufwand usw.? Vielen Dank!

mag gefragt am 11. Feb. 2006, 07:32

ähnliche Links