- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landwirt Traktorentest
Landwirt Traktorentest
12. Feb. 2006, 09:27 LeoW4
Landwirt Traktorentest
Hallo Leute! Mich überrascht dass noch niemand zum Traktortest im letzten Landwirt Stellung genommen hat. Ich finde dass er ganz gut gelungen ist und auch objektiv gemacht wurde. Interessant finde ich dass es mit einigen schon in der Testphase zu Problemen gekommen ist. Was ist eure Meinung dazu? Gratulation an das Landwirt Team. Mit freundlichen Grüßen LeoW4
Antworten: 1
12. Feb. 2006, 12:00 FrankFrei
Landwirt Traktorentest
Wer waren denn die "Problemkinder"?
ähnliche Themen
- 0
Entmistung/Kälte
Was habt ihr mit Schieberentmistungen bei dieser Kälte für Erfahrungen gemacht? Ich plane den Einbau einer Anlage im Freien. MfG
mag gefragt am 13. Feb. 2006, 07:22
- 4
Traktorenkauf aus Deutschland?
Hallo an alle? Wir möchten gerne eure Meinungen zum Traktorenkauf aus Deutschland lesen. Ich bin ein bisschen skeptisch. Wie ist das genau mit der Steuer. Wird der Traktor nicht um einiges teurer wenn…
rotwandalm gefragt am 12. Feb. 2006, 22:05
- 0
Suche Molkerei
Suche eine Molkerei die Milch auch ohne GVO Milchschmäh einkauft
Kelu gefragt am 12. Feb. 2006, 20:58
- 1
Zvilisationsprobleme !
Ich beschäftige mich viel mit dem was die sogennate Zivlisation mit sich bringt und das sind wirklich nicht nur Vorteile und wo die Wurzel dieser Probleme so liegt. Es gibt zwar in der heutigen Zeit i…
1976 gefragt am 11. Feb. 2006, 21:24
- 1
***** Traktoren Preisvergleich *****
Hallo Freunde Für alle möglichen Dinge gibt es "Marktberichte" und Preisvergleiche, was wäre wenn wir uns etwas kurzschließen und untereinander die tatsächlichen Preise für Neutraktoren vergleichen? W…
FrankFrei gefragt am 11. Feb. 2006, 20:23
ähnliche Links