Steyr 8160 problem

12. Dez. 2013, 13:52 Dinosteyr

Steyr 8160 problem

Hallo, Ich hätte eine Frage an alle steyr 8160 besitzer da sich meiner nicht mehr staten lässt und ich nicht weiß ob jetzt der Motor steckt oder Zapfwelle wollte ich Fragen ob jemmand schauen kann ob sich die Zapfwelle immer noch drehr wenn man die Kupplung tritt. mfg Dinosteyr

Antworten: 1

12. Dez. 2013, 14:20 monsato

Steyr 8160 problem

hay die zapfwelle wird ja hydraulisch zu geschaltet also muß sie sich wenn der traktor ruht drehen lassen weil ja kein kraftschluß da ist . sie wird mit 16 bar zugeschaltet. zum starten vielleicht solltest mal den starter abbauen -ansehen oder ansehen lassen wieviel de strom braucht wenn er verschleißen ist braucht der soviel strom das der traktor trotz neuer batterie nicht zum starten ist. also ich würde den starter abbauen und messen lassen der motor bleibt nicht von allein stecken ,diese motoren wahren super .

ähnliche Themen

• 0

Windschutznetze

Hallo! Eine Frage: Kennt jemand die Firma Wegner und deren Produkte. Scheint preislich Interessant zu sein, nur wie siehts mit Qualität und Service aus. Danke im voraus!

luxi gefragt am 13. Dez. 2013, 12:37

• 1

Faironika Italien

Im Juli 2006 hat einer der \"echten Experten\" diagnostiziert: \"In 3 Monaten redet keiner mehr davon\" Von der Idee einiger renitenter Milchbauern, der Fairen Milch war die Rede. Nach Ö, Deutschland,…

walterst gefragt am 13. Dez. 2013, 11:56

• 4

BUCHHALTUNG MoneyMaker oder Agris?!

brauche für meine Meisterarbeit die Buchführung und werde damit 2014 beginnen, jz meine frage,was ist das bessere programm?! ich betreibe 40ha reinen Ackerbau, würde somit ein neben Programm für Düngu…

boerger01 gefragt am 13. Dez. 2013, 10:48

• 0

Sadpal

Hallo Kollegen! Ich suche das Produckt \"Sadpal\" zum Heizungsofen entrussen. Wo bekommt man das in Österreich? Lg. Hans

johann1294 gefragt am 13. Dez. 2013, 09:25

• 5

Traktorkauf

Hallo, möchte mir dieses Jahr noch einen neuen Traktor zulegen. Habe dazu schon einige Vergleichsangebote. Würde nun gerne wissen, was für Erfahrungen bzw. Vor- und Nachteile zu den einzelnen Traktore…

WIeser_F gefragt am 13. Dez. 2013, 07:48

ähnliche Links