Windschutznetze

13. Dez. 2013, 12:37 luxi

Windschutznetze

Hallo! Eine Frage: Kennt jemand die Firma Wegner und deren Produkte. Scheint preislich Interessant zu sein, nur wie siehts mit Qualität und Service aus. Danke im voraus!

Antworten: 3

13. Dez. 2013, 13:38 1144

Windschutznetze

Windschutznetze bekommst auch bei www.agarfolien.at zu guten Konditionen.

14. Dez. 2013, 12:10 saufenbier

Windschutznetze

Hallo ! Ich habe schon öfter bei der Fa. Wenger Bestellt ! Sehr guter Service bei Fragen und Anregungen ( kennen sich aus) Preise sind OK können auch noch Rabatt Machen!

15. Dez. 2013, 12:26 Berg1

Windschutznetze

Servus luxi, Firma Wenger vertreibt die Netze von Huesker - Lubratec. Bräuer Stalltechnik ist meines Wissens der Generalimporteuer dieser Netze in Österreich! Bei Meterware wirds egal sein aber bei einem Windschutzsystem tät ich eine heimische Firma bevorzugen! Ist doch einfacher wegen Service, Montage usw! lg berg1

ähnliche Themen

• 4

Welchen Traktor? Bitte um eure Erfahrungen

Hallo, ich möchte meinen alten Traktor gegen einen etwas neueren Traktor mit Frontlader tauschen. Wichtig ist mir vor allem ein Frontlader - Frtonhydraulik etc. ist nicht notwendig, wird nur für klein…

BHM gefragt am 14. Dez. 2013, 11:42

• 1

Geräteträger, Schwaderträger Auer

Wäre nett wenn sich einige melden die so einen Schwaderträger von Auer oder AWL haben, wobei der vordere Schwader links/rechts geschwenkt werden kann. Hätte gern gewußt auf was man bei den Geräten auf…

Naehrreiter gefragt am 13. Dez. 2013, 22:35

• 0

Was ist ein strukturelles nulldefizit

Kann mir das jemand erklären

antonsvenson gefragt am 13. Dez. 2013, 22:34

• 4

Test

Ich habe heute mein Landwirt-Abo zugesendet bekommen! Tolle Zeitung! Mußte mich natürlich auch gleich auf landwirt.com registrieren! Funktioniert super! Danke für die Gratisanzeigen! Paßt mir sehr gut…

Manski gefragt am 13. Dez. 2013, 22:15

• 1

Schlägerungs- und Bringungskosten

Hallo Forstexperten! Was darf eine Durchforstung mit Harvester und Forwarder pro fm in etwas kosten? Der Bestand ist 50 - 100 jährig (haupsächlich Fichte und Tanne, etwas Lärche). Gelände flach bis mä…

pre gefragt am 13. Dez. 2013, 21:48

ähnliche Links