- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8080 Sk2 (Steyrmatik)
Steyr 8080 Sk2 (Steyrmatik)
29. Mai 2011, 21:34 Unknown User
ich wäre an an einen steyr 8080 Sk2 interessiert, welcher ein Steyrmatik-Getriebe hat. Mich würde interessieren ob es damit irgendwelche Probleme gibt. Mich würde freuen wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, der damit erfahrung hat. mfg
Antworten: 2
29. Mai 2011, 21:42 Josefjosef
Serwus, eigentlich gibt es keine Probleme, es sei denn, du verwendest die Lastschaltung so wie es bei neueren Traktoren der Fall ist. ( ohne die Kupplung zu treten.) Dafür die die LS beim Steyr 8080 aber nicht ausgelegt. Es schaltet viel zu ruckartig. Darum: Immer Kupplung treten- keine Probleme! gruß josef
30. Mai 2011, 14:05 Adamer
Wir haben einen Steyr 8080 mit 50000betr.h und der läuft immer noch wie geschmiert ! Mit der Sk2 kabine wirds dan noch bequemer und dann kannkein Trakor mit diesem Modell mithalten. Es wird schwer noch so einen SEHR GUTEN Traktor zu finden !
ähnliche Themen
- 0
ihre Meinung ist uns wichtig
sollte man glauben... Habe bei Gschichtl mitgemacht und dachte ich habe dann Ruhe, dem ist nicht so. Für einen normal denkenden Programmierer sollte es machbar das er auf die IP Adresse des ausgefüllt…
tch gefragt am 30. Mai 2011, 20:52
- 2
Filtergehäuse Rau Kombi
Hallo Ich wollte den Schlauch am Filter meiner Rau Kombi 400 Liter abnehmen. Plötzlich hatte ich den ganzen Filter mit einem Teil des Filtergehäuses in der Hand. Bei meinem Ersatzteilhändler bekam ich…
es202 gefragt am 30. Mai 2011, 19:26
- 1
Regierungskausur
wer meint, unsere regierung kommt wegen den 4,6 prozent budgetdefizit zur klausur zusammen, irrt aber gewaltig! die beschlossenen punkte der laut medien ausserordentlich harmonischen klausur lesen sic…
edde gefragt am 30. Mai 2011, 16:52
- 0
Bioskandal
Hallo Es ist der nächste Skandal da, und jetzt sind die Biobauern dran wer hat eigentlich wieder schuld.
antach gefragt am 30. Mai 2011, 06:36
- 1
Schwerer Anhänger
Hallihallo alle miteinander! Also ich stehe vor folgendem Problem: Momentan zwei Betriebe, haben immer viel zum transportieren und haben jetzt auch noch eine zweite Landwirtschaft welche wir zusätzlic…
Wein_N gefragt am 29. Mai 2011, 23:12
ähnliche Links