steyr 8080 kabine

02. Mai 2010, 20:21 andy95

steyr 8080 kabine

habe einen steyr 8080sk1. es gibt aber anscheinend wie ich gelesen habe mehrere kabinen. also wir haben eine heizung mit lüftung, radio mit 4 lautsprechern heizungsfiltern. was ich gelesen habe heißt diese kabine kk. was ist der unterschied zwischen der und der normalen sk1 kabine? und was ist der unterschied zwischen einer sk1 und einer sk2 kabine??? außer der türen, den tank und dem schwarzem innenleben???

Antworten: 2

03. Mai 2010, 08:54 zog88

steyr 8080 kabine

Die SK1 (auch genannt "KK" Komfort Kabine) ist die die du beschreibst. Die SK2 ist die Super Komfort Kabine und hat wie schon gesagt 2 Türen, Schwarze Ausstattung, bessere Geräuschdämmung und den Tank nicht mehr hinten dran sondern vorne unter der Haube.

03. Mai 2010, 14:36 Hanomag

steyr 8080 kabine

Hallo! Ein weiterer Unterschied ist kleineres Lenkrad, ausstellbare Frontscheibe und Ablagekonsole beim Armaturenbrett. mfG Hanomag

ähnliche Themen

• 0

Heurigengarnitouren

weiß jemand von euch einen erzeuger?????? wo kann mann sowas privat und günsig kaufen???? ideal wäre 2mm cm mal 80 cm tisch und bänke mit rücken lehnen.

monsato gefragt am 03. Mai 2010, 19:27

• 1

Zuchtstier bespringt hochträchtige Kühe

Was kann ich unternehmen um das Bespringen von hochträchtigen Kühen kurz vor dem Abkalben zu verhindern.Stier läuft mit der Herde mit, es ist kein eigener Platz vorgesehen. Danke für die Antworten mfg…

Zwerg gefragt am 03. Mai 2010, 19:27

• 4

Mykotoxine

Mich würd mal interessieren was ihr von den sog. Toxinbindern bzw. Toxindeaktivatoren haltet. Soweit ich weis liegen kaum oder keine wisssenschaftliche Studien vor (oder wollen div. Firmen nicht rausr…

luxi gefragt am 03. Mai 2010, 18:47

• 2

Kosten für Mähgut

Ein bekannter möchte dass ich heuer seine Wiese mähe und das Mähgut behalte. Nachdem er selbst die Förderung lukriert, werd ich ihm nicht viel zahlen können. Die Frage ist aber wieviel?? Hat das von e…

herzleo gefragt am 03. Mai 2010, 18:37

• 0

Herbstzeitlose mit Roundup bekämpfen?

Habe in meinen Wiesen einige Herbstzeitlose drinnen, die ich gerne etwas dezimieren möchte. Ausstechen kann man mehr oder weniger vergessen, da die Knollen teilweise bis zu 20cm tief im Boden drinnen …

Gadet gefragt am 03. Mai 2010, 18:33

ähnliche Links