- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herbstzeitlose mit Roundup bekämpfen?
Herbstzeitlose mit Roundup bekämpfen?
03. Mai 2010, 18:33 Gadet
Herbstzeitlose mit Roundup bekämpfen?
Habe in meinen Wiesen einige Herbstzeitlose drinnen, die ich gerne etwas dezimieren möchte. Ausstechen kann man mehr oder weniger vergessen, da die Knollen teilweise bis zu 20cm tief im Boden drinnen sind, zudem erwischt man sie meist nicht immer weil die Knolle oft schief unter den Blätter im Boden versteckt sitzt. Wirkt das Roundup bei der Herbstzeitlose überhaupt, wenn ja geht die Knolle dann auch kaputt? Würde es mit Punktbekämpfung versuchen, da ist man hundermal schneller als mit Ausgraben.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
EU Superreiche sind Bauern?
Wer als Bauer kassiert: Wolfgang Porsche: Er erhält 54.796 €, 7.380 € davon als Bergbauer. Karl Habsburg: Kaiserliches Geblüt als Bauer: 6.878,43 Euro. Siegfried Wolf: Magna-Mann erhält für Arbeit als…
Gratzi gefragt am 04. Mai 2010, 16:46
- 0
Düngerstreuer Rauch oder Amazone !
Welcher Düngerstreuer ist der beste: Rauch oder Amazone ?? Bitte um Antwort ! Danke !
Mulchi gefragt am 04. Mai 2010, 16:26
- 0
Düngerstreuer Rauch oder Amazone !
Welcher Düngerstreuer ist der beste: Rauch oder Amazone ?? Bitte um Antwort ! Danke !
Mulchi gefragt am 04. Mai 2010, 16:24
- 1
radioschacht steyr
habe eine frage an alle die einen steyr der serie 80 fahren. hat irgendjemand einen radioschacht (gelb oder schwarz ist egal) daheim herumliegen. oder jemand der den traktor nicht mehr braucht und den…
andy95 gefragt am 04. Mai 2010, 12:29
- 1
Unterlenkerfanghacken
Welche Elektroden! Ich möchte bei meinem Steyr 8055 Unterlenkerfanghacken anschweißen.Genügen Böhler SPE oder müssen es EV50 sein. Ich hab ein Gleichstromgerät zum Schweißen. Hoffe auf Hilfe! Mfg Sepp…
Bamhackl gefragt am 04. Mai 2010, 12:20
ähnliche Links