- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 8080 „Geräusche“!
Steyr 8080 „Geräusche“!
13. Dez. 2018, 23:35 Boris W.
Steyr 8080 „Geräusche“!
Hallo ich bräuchte mal Hilfe bzgl Steyr 8080a bj 1985 gemeinsamer Ölhaushalt keine Lastschaltung! Sobald Er warm wird macht er beim fahren ein jaulendes Geräusch bei einer gewissen Motordrehzahl! Egal in welchem Gang! Ich dachte es ist das Getriebe! Doch wenn man während der Fahrt auskuppelt oder beide Gänge rausnimmt und dann Gas bis zur gewissen Drehzahl gibt jault er genau so! Und wenn ich im kalten Zustand gleich nach dem starten die Hydraulik anhebe ist es das selbe Geräusch! Ich vermute es kommt von der Hydraulikpumpe! Hydrauliköl(Universalöl 10w30) ist genug drin! Was soll ich machen? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar! Lg Boris!
Antworten: 1
14. Dez. 2018, 04:46 markus.k
Steyr 8080 „Geräusche“!
Hydraulikfilter tauschen. Entlang der saugleitung sind 2 mal kurze schlauchstücke verbaut. Kontrollieren ob die schlauchbinder fest sind. Wenn das alles erledigt ist pumpendruck prüfen. Wenn er kalt ist und wenn er warm ist. Passt der Druck nicht oder die Abweichung kalt / warm ist zu gross ist die Pumpe verschlissen und gehört getauscht.
ähnliche Themen
- 5
Traktor Karosserie
Hallo ich habe einen John Deere 6110. Bei dem brechen leider immer die hinteren Kotflügel. Diese sind hinter der Kabine da wo die Rückleuchten eingebaut sind und sind leider aus Plastik. Jetzt hab ich…
Mothe0303 gefragt am 14. Dez. 2018, 22:28
- 2
Steyr 8080 Hydraulikpumpe
Hallo möchte bei meinem Steyr 8080a bj1985 gemeinsamer Ölhaushalt keine Lastschaltung eine neue Hydraulikpumpe einbauen! Beim Ökoprofi haben sie zwei eine mit 24l/min und eine mit 28,5l/min! Bei der m…
Boris gefragt am 14. Dez. 2018, 22:22
- 0
John Deere 5R
Hallo, Wer von euch hat einen neuen 5R ? Wie sind eure Erfahrungen ?
telo36 gefragt am 14. Dez. 2018, 21:47
- 0
Steyr Konfigurator
Hallo! Habe mir gerade einen Traktor im Steyr Konfigurator zusammengestellt, nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob die Preise dort mit oder ohne Mehrwertsteuer sind? mfg
bierli gefragt am 14. Dez. 2018, 20:08
- 1
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Grüße Euch, -- da wäre sicher noch einiges mehr aufzudecken, -- aber ein Anfang ist ja gemacht. Beste Grüße Jakob Hier der Link: https://www.agrarheute.com/politik/eu-subventionsstopp-fuer-agrofert-gr…
jakob.r1 gefragt am 14. Dez. 2018, 18:05
ähnliche Links