- Startseite
- /
- Forum
- /
- acrar.com
acrar.com
13. Dez. 2018, 22:23 Klammeraffe
acrar.com
Hallo Kollegen u. Kolleginnen, kennt jemand oder hat jemand Erfahrung mit der deutschen Seite "acrar.com" ? Beim googeln nach div. Ersatzteilen & co kommt mir diese Seite immer wieder unter und ich weiss net so recht, was ich davon halten soll. Bis zuletzt war ich ja mit dem Ersatzteil-Onlineshop vom Lagerhaus ganz gut zufrieden, aber seit der mit Gartenschlauch und Hundefutter fusioniert hat find' ich den ziemlich besch.....eiden.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Steyr 8080 Hydraulikpumpe
Hallo möchte bei meinem Steyr 8080a bj1985 gemeinsamer Ölhaushalt keine Lastschaltung eine neue Hydraulikpumpe einbauen! Beim Ökoprofi haben sie zwei eine mit 24l/min und eine mit 28,5l/min! Bei der m…
Boris gefragt am 14. Dez. 2018, 22:22
- 0
John Deere 5R
Hallo, Wer von euch hat einen neuen 5R ? Wie sind eure Erfahrungen ?
telo36 gefragt am 14. Dez. 2018, 21:47
- 0
Steyr Konfigurator
Hallo! Habe mir gerade einen Traktor im Steyr Konfigurator zusammengestellt, nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob die Preise dort mit oder ohne Mehrwertsteuer sind? mfg
bierli gefragt am 14. Dez. 2018, 20:08
- 1
Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???
Grüße Euch, -- da wäre sicher noch einiges mehr aufzudecken, -- aber ein Anfang ist ja gemacht. Beste Grüße Jakob Hier der Link: https://www.agrarheute.com/politik/eu-subventionsstopp-fuer-agrofert-gr…
jakob.r1 gefragt am 14. Dez. 2018, 18:05
- 6
HD- Austria - Zahlen ?
Hallo ! Hab das Problem, wie auch wahrscheinlich andere, dass ich keinen SAT Empfang außer die ORF Programme habe. Es fallen 8,90 Euro pro Monat an, wenn man HD Programme sehen will. Dass ist ja Abzoc…
tomsawyer gefragt am 14. Dez. 2018, 16:56
ähnliche Links