Tanninfaser für Milchkühe

13. Dez. 2018, 20:14 1250

Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Futtermittel für Milchkühe.Welchen Preis habt ihr bezahlt pro Tonne ?

Antworten: 1

13. Dez. 2018, 21:20 179781

Wozu etwas kaufen, was auf der Wiese oder auf dem Feld auch wachsen würde? Rotklee hat z. B. den etwa 10fachen Tanningehalt wie dt. Weidelgras. Weißklee oder Schwedenklee auch. Wenn man nicht nur auf die bloße Masse bei den Futterpflanzen schaut, sondern auch auf die diversen Inhaltsstoffe kommt man auch voran. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Steyr Konfigurator

Hallo! Habe mir gerade einen Traktor im Steyr Konfigurator zusammengestellt, nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob die Preise dort mit oder ohne Mehrwertsteuer sind? mfg

bierli gefragt am 14. Dez. 2018, 20:08

• 1

Holla, wird der Politikerselbstbedienungsladen EU doch mal gebremst???

Grüße Euch, -- da wäre sicher noch einiges mehr aufzudecken, -- aber ein Anfang ist ja gemacht. Beste Grüße Jakob Hier der Link: https://www.agrarheute.com/politik/eu-subventionsstopp-fuer-agrofert-gr…

jakob.r1 gefragt am 14. Dez. 2018, 18:05

• 6

HD- Austria - Zahlen ?

Hallo ! Hab das Problem, wie auch wahrscheinlich andere, dass ich keinen SAT Empfang außer die ORF Programme habe. Es fallen 8,90 Euro pro Monat an, wenn man HD Programme sehen will. Dass ist ja Abzoc…

tomsawyer gefragt am 14. Dez. 2018, 16:56

• 4

Stallboden aufrauen

Hallo, in unserem Stall ist der Stallboden komplett glatt. Wir haben alles planbefestigt mit Schrapperentmistung. Möchte wissen, welche Möglichkeiten es gibt den Boden aufzurauen und welche Firmen es …

Fabian gefragt am 14. Dez. 2018, 16:19

• 3

Neuer Traktor - Spurbreite bzw. Reifendimension

Hallo, bin auf der Suche nach einem Traktor, der mir sowohl am Acker (Düngen und Spritzen) wie auch am Grünland in Zukunft treue Dienste leisten soll. Dabei habe ich nun ein Angebot für einen Steyr 41…

WIeser_F gefragt am 14. Dez. 2018, 11:31

ähnliche Links