steyr 650

24. Nov. 2013, 09:10 girgl

steyr 650

hallo zusammen mein 650 raucht bei warmen Motor bei einer stehzeit von 30 min. kurz schwarz und geht mit der drehzahl auch selbstdätig hoch läuft dan ganz normal weiter .Was kann die Ursache sein. Bitte um Ratschläge.

Antworten: 2

24. Nov. 2013, 12:12 oberroithmayr

steyr 650

dieselfilter erneuern?

24. Nov. 2013, 12:26 DerMechaniker

steyr 650

Hallo, es ist sicher ein Kraftstoffprobelm mit der Zuführung, Dieselfilter, Einspritzpumpe und Einspritzdüsen daher zuerst Fang mal bei der Diesel Zuführung an, ob die Leitungen bis zum Dieselfilter und zur Einspritzpumpe zu sind. Wenn du die Leitung bei Dieselfilter aufschreibst muss es voll rauslaufen, wenn nicht mit der Druckluft mal in die Leitung blasen um den eventuellen Dreck in der Leitung raus zu bringen. Auch die Dieselfilter ersetzen. Wenn es nicht besser geworden ist, ist es die Einspritzpumpe ist aber meist ein teuere Angelegenheit. Probiere es mal wie ich es geschrieben haben und sehen wir ja weiter. mfg Martin

ähnliche Themen

• 0

JD 5820P Lastschaltung

Hallo, beim JD 5820 schaltet die Lastschaltung und das Powershuttle sehr agressiv. Meine Frage ist, ob man das irgendwie weicher einstellen kann. Danke im Vorraus.

woazstroh gefragt am 25. Nov. 2013, 08:22

• 0

Agrarwetter

Gerade das Agrarwetter für den heutigen Tag Bez. Lilienfeld gelesen. "Günstige Silagebedingungen" Wird wohl stimmen.

KaGs gefragt am 25. Nov. 2013, 08:21

• 4

Steuergerät Bosch SB7 - Bowdenzug

Hallo! Habe bei meinem Steyr 760 ein einfach- und ein doppelwirkendes Bosch SB7 Steuergerät an der Hydraulik angeflanscht (Zusatzsteuergeräte in Blockbauweise). Zur komfortableren Arbeit mit dem Front…

wernergrabler gefragt am 24. Nov. 2013, 21:43

• 1

Kurzscheibenegge

Wir wollen uns in einer Gemeinschaft eine Kurzscheibenegge kaufen. Hauptsächliches Einsatzgebiet ist die Einarbeitung abgefrosteter Begrünungen(Saatbettvorbereitung) und flacher erster Stoppelsturz. W…

karl80 gefragt am 24. Nov. 2013, 20:41

• 1

Landwirtschaftliches Praktikum

Hallo ich Josef Priller suche ein Praktikumsplatz für meine Schule sie muss ca. von Mai bis Oktober dauern.Milchviehbetrieb. Ich bin 15 Jahre alt und gehe bei der Land- und Forstwirtschaftlichen Fachs…

JosefPriller gefragt am 24. Nov. 2013, 19:20

ähnliche Links